Information ausblenden

Sequoia 7.1 midi sequencer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von rufuschristian, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rufuschristian

    rufuschristian Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.08
    Punkte:
    2
    Hi,

    bin schon seit einiger zeit am homerecorden, hab jedoch immer versucht einen großen bogen um das Thema midi zu machen.

    jetz hab ich mir allerdings nen sp 404 sampler geholt und würde den gerne über midi ansteuern. werde diesbezüglich aus der hilfe nischt schlau und brauche euren rat.

    is wahrscheinlich recht einfach und ich nur zu blöd.X
     
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Hast denn ein Midi-Interface?? ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.