sequenzer software

W

WB

Registriert
24.01.13
Beiträge
27
Reaktionen
3
Punkte
41
Hi :)
mich würde interessieren welche sequenzer software alles gibt für win halt die unbekannten Sachen nicht wie FL studio und Co

LG wb
 
hehe :) das erinnert mich an ein alte program komme jetzt leider nicht mehr auf dem name :)
 
Was hat das mit einer Collaboration zu tun? Nichts.

Und es wäre nett, wenn Du auch mal in deinem anderen Thread antworten würdest. :)
 
:moved: und es gibt noch Tracktion....
 
@RefinedRough hehe :) Impulse Tracker ist genial es gab auch noch ein etwas älteres programm hieß auch urgent etwas mit track lief auf win 95
 
@ferris danke für deine mühe die kannte ich och noch nicht
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
969
303
3
SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben