Sequencen speichern MPC 2000

T

tme420

Registriert
11.08.08
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
70
Tach

Wenn ich eine oder mehrere Sequencen auf einer Floppy Disk speichern will, funkitoniert dies zwar, jedoch wen ich ihn wieder neu aufstarte und die Sequencen laden will kommt kein Ton. Die [g=45]bpm[/g], die Tracks die ON bzw. OFF sind, sind so wie sie sein sollen. Das einzige was fällt is der Ton.
Was kann ich tun?

greeez
 
es reicht nicht nur die programmdaten zu speichern,du musst auch die samples speichern und ich befürchte das passt dann nicht alles auf ne floppy,es sei denn es ist ein minimalistischer track.....was ganz einfachens...
musst ma nach nem ziplaufwerk ausschaue halten..auf ne 1ooer zip passt schon ne menge
Gruss
 
ah ok danke...d.h. ich mus ein internes ZIP laufwerk kaufen, dass alte Floppy rausnehmen und das neue reinbauen?
 
naja das wäre die umständliche art und weise...kannst auch ein externes kaufen...ist auch günstiger..weil die internen ziplaufwerke oder cardreader meines wissens nach so extra anschlüsse brauchen und da wolln die leute halt immer ordentlich kohle für haben^^

hab selber erst seit neuem wieder 2 mpc´s...hatte vorher die mv aber das ist nichts für mich und iwie nicht mit mpc zu vergleichen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben