Seperate Regelmöglichkeit von Stereokanälen in SX

N

NULL

Guest
Hallo!

Ich probiere gerade eine Demoversion von Cubase SX. In VST 32 ist es bei Stereokanälen möglich das Panorama /Volumen für den linken und rechten Kanal separat zu regeln. Einfach alt drücken und den jeweiligen Fader dorthin bewegen wo man ihn möchte. So konnte ich z.B. wenn der Gesang gedoppelt wurde den rechten Volumenregler leiser stellen als den linken und auch das Panorama der Kanäle einzeln einstellen. Bei SX habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden. Da ist nur noch ein Kanalfader für beide Kanäle. Beim Panorama dasselbe. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben