Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab gestern was gefunden... nice was die anbieten aber halt B WAREAlternativ kann ich Ihnen schon einmal versprechen, dass Sennheiser einige Artikel bei uns im Shop über das Black Weekend zu niedrigen Preisen anbieten wird
hab gestern was gefunden... nice was die anbieten aber halt B WAREAlternativ kann ich Ihnen schon einmal versprechen, dass Sennheiser einige Artikel bei uns im Shop über das Black Weekend zu niedrigen Preisen anbieten wird
Seitens Senni kein pro Audio Deal?
Edit: B Ware war in nem anderen Shop... ooooooooooops
wtf was hast du da gemacht ha hahab gestern was gefunden... nice was die anbieten aber halt B WAREAlternativ kann ich Ihnen schon einmal versprechen, dass Sennheiser einige Artikel bei uns im Shop über das Black Weekend zu niedrigen Preisen anbieten wird
Seitens Senni kein pro Audio Deal?
Das übersteigt meinen Horizont, denn Sennheiser hat ein Produkpalette von bis. Derlei Message sagt bloß: Stay focused, something is comming for a good price. Im Bereich Mics bin ich halb grün hinter den Ohren. B-Ware heißt für mich grob ne Retoure.
Edit: B Ware war in nem anderen Shop... ooooooooooops
Berichte gerne mal, wenn du es ausgiebig getestet hastSo, gestern kam das 421 zu dem Sonderpreis. Falls wer gleichfalls rechtzeitig zum alten Kurs bestellt hat es aber nicht vorrätig war darf nun mit der Lieferung rechnen.
So, gestern kam das 421 zu dem Sonderpreis. Falls wer gleichfalls rechtzeitig zum alten Kurs bestellt hat es aber nicht vorrätig war darf nun mit der Lieferung rechnen.
So, gestern kam das 421 zu dem Sonderpreis. Falls wer gleichfalls rechtzeitig zum alten Kurs bestellt hat es aber nicht vorrätig war darf nun mit der Lieferung rechnen.
Und hast Du auch vorher so eine Mail bekommen?
"Sehr geehrter Herr XXX,
die Mehrwertsteuer ist von der Bundesregierung am 01.01.2021 wieder auf den regulären 19%-Satz angehoben worden.
Da die Vorauszahlung Ihrer Bestellung mit 16% getätigt wurde, ist es nun notwendig, dass Sie die Steuerdifferenz von 3% nachzahlen.
Die Steuerdifferenz beläuft sich auf XXX EUR.
Falls Sie vorsteuerabzugsberechtigt ist, müssen Sie die Nachzahlung zwar leisten, haben aber keinen finanziellen Nachteil, weil Ihnen die Mehrwertsteuer erstattet wird.
Bitte überweisen Sie die offene Differenz, unter Angabe Ihrer Bestellnummer XXX auf unser Konto"
"Sehr geehrter Herr XXX,
die Mehrwertsteuer ist von der Bundesregierung am 01.01.2021 wieder auf den regulären 19%-Satz angehoben worden.
Da die Vorauszahlung Ihrer Bestellung mit 16% getätigt wurde, ist es nun notwendig, dass Sie die Steuerdifferenz von 3% nachzahlen.
Falls Sie vorsteuerabzugsberechtigt ist, müssen Sie die Nachzahlung zwar leisten, haben aber keinen finanziellen Nachteil, weil Ihnen die Mehrwertsteuer erstattet wird.
Bitte überweisen Sie die offene Differenz, unter Angabe Ihrer Bestellnummer XXX auf unser Konto"
Also ich habe bei Video Data bestellt, Vorkasse bezahlt per Paypal am 7.10.2020. AusgeXXXT habe ich Namen Bestellnummer und Beträge weil mir danach war...Was stand im Kaufvertrag/den Vertragsbedingungen?
Hast du vor 01.01. bezahlt?
Wieso Xt du den Betrag der Steuerdifferenz aus?
Wo hast du gekauft?
Leider zählt in Sachen Mehrwertsteuer eben nicht das Rechnungsdatum, sondern das Lieferdatum. Frech ist es trotzdem irgendwie. Und seltsam, daß der selbe Shop von Loftone anscheinend keine Nachzahlung verlangt, sondern nur von mir.So, gestern kam das 421 zu dem Sonderpreis. Falls wer gleichfalls rechtzeitig zum alten Kurs bestellt hat es aber nicht vorrätig war darf nun mit der Lieferung rechnen.
"Sehr geehrter Herr XXX,
Das ist schon frech. Was für ein Datum steht auf der Rechnung? Nur das zählt.
Das wäre der Punkt auf den es wohl ankommt. Wenn dem so ist, dann dürften sie wohl nichts nachfordern. Aber ob das wirklich so war? Mittlerweile weisen sie jedenfalls Nettopreise aus.Bin mir sicher Video-Data hatte damals Brutto-Preise ausgewiesen, denn sonst wäre mir das aufgefallen.