Sennheiser Adventskalender.....

Ja genau. Mal abwarten, Ob sennheiser im neuen Jahr wieder Micros günstiger verkauft. Da habe ich schon einige Schnäppchen gemacht.
 
Ja, die Original-Preise sind natürlich höher als bei Thomann oder Amazon, aber das ist ja bei den meisten Herstellern so, dass es direkt im Shop mehr kostet als anderswo.
Mag sein, aber an den Preisen im Handel messe ich halt, ob es für mich ein guter Deals wäre oder nicht. Ob es irgendwo doppelt so teuer ist, interessiert dann meist nicht so als Vergleichsmaßstab.
 
Letztes Jahr das MD421 für 199€ war ein guter Deal. Hat aber wohl recht viel schlechte Vibes für Sennheiser gebracht.
 
Wieso das?

Hatten ihnen auf Social Media letztes Jahr geschrieben sie sollen einen Deal fürs 441er machen. Sie haben mir
tatsächlich versprochen, darüber nachzudenken, lol. Ich bin beleidigt, wenn das nicht Türchen 24 wird.
Omg ich push mal morgen friendlich 2x nach :smil451c7211b9e19:
 
Hatten ihnen auf Social Media letztes Jahr geschrieben sie sollen einen Deal fürs 441er machen. Sie haben mir tatsächlich versprochen, darüber nachzudenken, lol. Ich bin beleidigt, wenn das nicht Türchen 24 wird.
Wenn Du Grund hast, beleidigt zu sein, dann würde ich das der Fa. Sennheiser ab dem 25.12.21 täglich schreiben, und zwar ausführlich, langatmig und mit vielen irrelevanten Details. Ab Januar wirst Du dann mit MD 441 totgeschmissen, weil sie endlich ihre Ruhe haben wollen.
 
Ab Januar wirst Du dann mit MD 441 totgeschmissen, weil sie endlich ihre Ruhe haben wollen.
Brauche vier. Für jede Tom eins oder für was benutzt man das nochmal? 😁





(Des war Spaß, ausnahmsweise)
 
Ich weiß auch gar nicht, wie man die 20% bekommt. Da gibt es keinen Code und automatisch sind die Preise auch nicht angepasst oder?
Habe ich auch nicht rausgefunden, war dann aber auch egal.

Ich wollte meinen HD-650 für 20% weniger neu polstern, da insbesondere die Füllung vom Polster im Kopfbügel verdunstet zu sein scheint. Das ist nur noch ein labbriger Lappen.

Also in den Einkaufswagen gelegt, dann geforscht, wo ich die 20% herbekomme, es wären immerhin 10 € gewesen -- und da war eines meiner Polsterstücken auch schon ausverkauft und verschwand aus dem Einkaufswagen.

Werde ich wohl direkt beim Chinesen kaufen gehen müssen.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert, dass man sich im Sennheiser-Shop weder ein- noch ausloggen kann?
 
Heute gibt es denn

HD 450SE​


für 99 anstatt 199€, der scheint in der Special Edition tatsächlich sonst auch woanders aktuell 199€ zu kosten.
 
Und ihr empfehlt den HD599? Mein Onkel braucht noch ein Geburtstagsgeschenk (für Musik und Stage Piano) und ich würde ihn mir dann immer mal wieder ausleihen. 😁
 
Und ihr empfehlt den HD599
jo. allerdings war es schon direkt eine Minute nach 12 zu spät dafür. Die SE, also die schwarze Variante davon gibt es aber im Moment für 119€, da ist der Rabatt also garnicht so groß so gesehen
 
Der kommt sicher wieder. ^^
 
Liebe Sennheiser Marketing-Noobies,

eine Chance habt ihr noch. Enttäuscht mich nicht.
 
Liebe Sennheiser Marketing-Noobies,

eine Chance habt ihr noch. Enttäuscht mich nicht.
So wie das bisher gelaufen ist, enttäuschen die uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Lauter verschiedene Ohrhörer, kein einziges Mikrofon oder auch Studiokopfhörer. Da weiß man dann auch, wer die Zielgruppe ist.
 
Kids, die Kopfhörer für ihre Handys brauchen. Aber genau das ist auch der Markt, an dem Sennheiser viel an Beats & Co verloren hat, weil es mehr ums Aussehen als um guten und/oder neutralen Klang geht. Von daher eigentlich keine schlechte Idee, vorallem den Kram im Adventskalender zu promoten. Bei anderen Adventskalendern gibt es auch immer nur scheiß Ear-Buds oder USB Mikrofone für Streamer zu gewinnen. Von daher sind Sennheiser nicht die einzigen.

Und Profis & Studios haben sich ihr Equipment ehh schon gekauft und brauchen dafür keine Weihnachtsaktionen sondern können das sogar noch gut von der Steuer absetzen, wenns teurer ist.
 
Dann haben sich die vielen MD421-Verkäufe damals nicht gerechnet? Die Einnahmen daraus haben sicher den Ausbildungsplatz eines Bürokaufmenschen gesichert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben