Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein, aber an den Preisen im Handel messe ich halt, ob es für mich ein guter Deals wäre oder nicht. Ob es irgendwo doppelt so teuer ist, interessiert dann meist nicht so als Vergleichsmaßstab.Ja, die Original-Preise sind natürlich höher als bei Thomann oder Amazon, aber das ist ja bei den meisten Herstellern so, dass es direkt im Shop mehr kostet als anderswo.
Wieso das?Hat aber wohl recht viel schlechte Vibes für Sennheiser gebracht.
Omg ich push mal morgen friendlich 2x nachWieso das?
Hatten ihnen auf Social Media letztes Jahr geschrieben sie sollen einen Deal fürs 441er machen. Sie haben mir
tatsächlich versprochen, darüber nachzudenken, lol. Ich bin beleidigt, wenn das nicht Türchen 24 wird.
Wenn Du Grund hast, beleidigt zu sein, dann würde ich das der Fa. Sennheiser ab dem 25.12.21 täglich schreiben, und zwar ausführlich, langatmig und mit vielen irrelevanten Details. Ab Januar wirst Du dann mit MD 441 totgeschmissen, weil sie endlich ihre Ruhe haben wollen.Hatten ihnen auf Social Media letztes Jahr geschrieben sie sollen einen Deal fürs 441er machen. Sie haben mir tatsächlich versprochen, darüber nachzudenken, lol. Ich bin beleidigt, wenn das nicht Türchen 24 wird.
Brauche vier. Für jede Tom eins oder für was benutzt man das nochmal?Ab Januar wirst Du dann mit MD 441 totgeschmissen, weil sie endlich ihre Ruhe haben wollen.
Habe ich auch nicht rausgefunden, war dann aber auch egal.Ich weiß auch gar nicht, wie man die 20% bekommt. Da gibt es keinen Code und automatisch sind die Preise auch nicht angepasst oder?
Hätte ich auch gerne. Wir können uns ja beim Zuspammen zusammentun?!Brauche vier. Für jede Tom eins oder für was benutzt man das nochmal?
Der Deal von gestern zählt wohl auch noch, HD599 anstatt 199€ nur 99€ https://de-de.sennheiser.com/audio-kopfhoerer-high-end-stereo-hd-599
Hier der Link zum Adventskalender: https://de-de.sennheiser.com/sales
jo. allerdings war es schon direkt eine Minute nach 12 zu spät dafür. Die SE, also die schwarze Variante davon gibt es aber im Moment für 119€, da ist der Rabatt also garnicht so groß so gesehenUnd ihr empfehlt den HD599
So wie das bisher gelaufen ist, enttäuschen die uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Lauter verschiedene Ohrhörer, kein einziges Mikrofon oder auch Studiokopfhörer. Da weiß man dann auch, wer die Zielgruppe ist.Liebe Sennheiser Marketing-Noobies,
eine Chance habt ihr noch. Enttäuscht mich nicht.
Da weiß man dann auch, wer die Zielgruppe ist.
Leute, die am Handy Musik hören und nicht Leute, die im Studio Musik machen.Nämlich?