Sennheiser Adventskalender.....

bemoll

bemoll

Registriert
20.07.05
Beiträge
586
Reaktionen
159
Punkte
1.102
...heute, am 5.12. bietet das entsprechende Türchen einen Gutschein über €50,00 (bei Bezahlung "Advent" eingeben).
Für diejenigen die z.B. noch einen Kopfhörer brauchen.....
 
Ab einem Einkaufswert von 200€
Das sollte man wohl gleich zu Beginn dazusagen. Es ist ja ein deutlicher Unterschied, ob ich 50 € (bzw. Waren in diesem Wert) geschenkt oder 150 € Rabatt auf einen Einkauf über 200 € bekomme.
 
Den HD599 kann ich empfehlen, nutze den als Hifi-Kopfhörer, allerdings in schwarz in der Amazon-Edition.
Kann ich auch empfehlen, nutze den cremefarbenen im Studio, gefällt mir, kann ich schlimmstenfalls auch mal mit ernsthaft arbeiten obwohl ich Kopfhörer so generell nicht mag
 
Der Cremefarbene sieht auch echt edel aus auf den Fotos. Normalerweise bin ich ja eher ein Fan von schwarz.
 
Sagt Bescheid, falls der HD-25 drankommt. Danke!
 
Krasser Rabatt!

hd599_billiger.png
 
Zu gestern:

Wenn noch einmal der CX 350 angeboten wird (Türchen 2 und 6), dann schrei ich.
 
Erhalten Sie 20% auf unser gesamtes Sortiment! *Ausgenommen hiervon sind bereits reduzierte Produkte, Refurbished Produkte, der HE1, IE 900
 
Erhalten Sie 20% auf unser gesamtes Sortiment! *
:tears-of-joy:

guter Joke

Der 8000 Filter ist auf deren Seite nicht verfügbar und beim Inlet steht:
This item is not available for sale. Please choose an alternative item, or visit our support pages where you can arrange to send your product for repair.


well played Sennheiser
 
Kann man sich die AMBEO Soundbar davon kaufen?
Bei 2.499,00 würden sich 20% wirklich rentieren.
 
Ich weiß auch gar nicht, wie man die 20% bekommt. Da gibt es keinen Code und automatisch sind die Preise auch nicht angepasst oder?
 
Ich weiß ja sowieso nicht so recht: Die Tage gab es da einen Kopfhörer (ich glaube kabellos) für 34 € statt ich weiß nicht wie viele € mehr (ca. das Doppelte, glaube ich). Als ich dann im normalen Online-Musikhandel nachgesehen habe, war der Preis dort 39,90 €. Da ist der Adventskalender doch schon gar nicht mehr so spannend.

Mal abgesehen davon, dass ich, als ich noch Adventskalender bekommen habe, nie was bezahlen musste, um ein Türchen zu öffnen...
 
Ja, die Original-Preise sind natürlich höher als bei Thomann oder Amazon, aber das ist ja bei den meisten Herstellern so, dass es direkt im Shop mehr kostet als anderswo.
 

Zurück
Oben