send effekt

  • Ersteller Gruenschnabel
  • Erstellt am
Gruenschnabel

Gruenschnabel

Registriert
09.01.08
Beiträge
99
Reaktionen
12
Punkte
156
Hallo freunde
habe eine frage für profis hier, also mein problem ist das hall effekt abzuhören ,
ich habe kein externe hall gerät und versuche in Cubase v.5 über ein effekt kanal mein mikro laufen lassen , so dass ich bei vocal aufnahmen der hall effekt auf meine Kopfhörer krige.
Ich habe ein effekt kanal zugefügt und mit hall VST plugin scharf gemacht dann habe ich bei Output in mikrofon spur der effekt kanal ausgewelt , bei effekt kanal also da wo hall ist habe stereo output , ich kann der mikrofon und die musik hören aber der effekt nicht :( was mache ich falsch ? geht das überhaupt so oder muss ich eine externe hall gerät haben
Danke für eure hilfe in voraus und sory für mein Deutsch :))

schöne gruß
 
Du musst in deinem Mikrofonkanal oder den Kanal den du verhallen möchtest über einen AUX-Send das Signal auf den Effekt senden.
 
Danke LM
also meinst du direkt bei cubase oder bei mischpult ? weil ich kann bei cubase die aux send nicht finden :(
 
Danke LM 18
habe schon gefunden , und funtzt prima

grußi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben