Selfmade Video zu "Leave"

• Ersteller Fruehbel
  • Erstellt am
Fruehbel

Fruehbel

Reaktionen
0
hallo zusammen,

da hier ja schon ein paar videos vorgestellt wurden, hier auch mal das video zu ben sommerfelds und meinem song "leave".

ist ein studentenprojekt der fh köln.

leider kann man das format scheinbar nur mit dem vlc media player (den gibts hier) abspielen. vielleicht weiß einer von euch wie man das umwandeln kann?

hier also das video : hier :)

bin gespannt was ihr dazu sagt,

gruss

christoph

Hi,

ich finds klasse. Musik und auch das Video.

Originell find ich die Szene mit den zwei Spiegeln, wo die beiden "verschwinden". Toll gemacht.

Die Musik erinnert mich an irgend ein etwas älteres Lied (soll nicht abwertend klingen).
Weiß der Teufel.

Auf jeden Fall ohrwurmverdächtig. Video is auch klasse.

lg

Jürgen

YEAH NO MERCY LEBT:D!!!!!

ausgenommen die erste minute...is der rest doch ziemlich cool.....das lied is auch ok obwohl es echt nicht mehr mein gebiet ist......vor 10 jahren wär ich ausgerastet.
wie schon erwähnt erinert es sehr an no mercy.....weis net warum.
wieso fängt das video erst nach ca einer minute an?
da davor kann man doch wegschneiden?

gruß
elvisto

das ist kunst elvisto:)

ja, ihr habt eindeutig bei no mercy geklaut.. der song kommt leider wirklich 10 jahre zu späht.. Produktion, Video find ich jedoch sehr gelungen..

da der song aber sehr auf mainstream abziehlt, werdet ihr damit (des metallers meinung) nicht viel erfolg haben..

viel glück

Das Lied ist jetzt zwar gar nicht mein Geschmack, aber da habt ihr ein sehr cooles Video hingezaubert. War bestimmt nen Haufen Arbeit.

:respect: :right:

Jaymz