F
FischerZ
- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tut_nix schrieb:
naja, sieht eher nach rendering aus. aber abgesehen davon weiß ich nicht, warum man für n 149€(?) synth sich n controller bauen sollte, der wahrscheinlich eher bei 200-300€ liegt.
tut_nix schrieb:
naja, sieht eher nach rendering aus. aber abgesehen davon weiß ich nicht, warum man für n 149€(?) synth sich n controller bauen sollte, der wahrscheinlich eher bei 200-300€ liegt.
300LittleBirds schrieb:
tut_nix schrieb:
da werden die größenverhältnisse erstmal deutlich... oder das ist ein ganz, ganz kleiner junge
mit 200-300e kommste da jedenfalls nicht weit. der vorteil eines controllers, der das interface 1:1 übernimmt, ist doch irgendwie klar - du hast quasi die bedienung eines hw-synths.
und unabhängig davon, wie teuer das plugin ist, der sound vom imposcar (kenne aber nur v1) ist über jeden zweifel erhaben. es gibt auch leute, die spielen freewaresynths auf ner 1000e-tastatur - die müßten ja dann wirklich ziemlich beknackt sein, oder?
]
Bin echt mal gespannt was der Imposcar2 alles neues bietet. Lange genug haben die ja daran herrumgeschraubt.