Selected Future-First Beats

S

Salah

Registriert
07.04.08
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
111
Hallo liebe Musik-Experten...

Ich und meine Gruppen hab nun unseren ersten Beat fertig,es wäre nett wenn ihr ihn fair benoten würdet,haben wir in einen Tag fertig gemacht.

Ist villeicht nicht eure Musik-Genre aber ich hoffe auf ein [g=94]Feedback[/g] der Respektabel gegen dieser Genre ist.

Danke

Mfg

Link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey... gefällt mir. Hatte ich offen gesagt gar nicht erwartet ;)

Bin echt angenehm überrascht. Da fehlt natürlich noch n Gesangs-/Rappart drüber, aber der Rhythmusteil gefällt mir echt gut - sehr chillig das ganze.
Sound geht imo eigentlich auch klar. Bisschen mehr Abwechslung beim Gitarrenpart könnte nicht schaden. Aber manchmal gibt son Sample halt nicht mehr her, wa? ;)

mfg,
Mirko
 
Da hast du recht ;)...

Aber vielen dank für den angenhemen [g=94]Feedback[/g] ich werde mal schauen ob ich da noch was verändern kann damit das nicht so eintönig klingt.

Also chillig ist der allemal das man sich am liebste im Sofa anpflanzen möchte :D.


Naja bald werde ich ohne Samples arbeiten wenn ich erstmal das passende Equipment habe,dass sprichwort "Jeder fängt mal klein an" ist hier wohl passend :D.

Vielen Dank!

Mfg
 
Mehr [g=94]Feedback[/g] wäre gerne erwünscht :)

Mfg
 
das, hmm, weiss nicht wie man das nennt, also das am anfang [g=422]gitarre[/g] und bongolei asynchron laufen... is det gewollt? (fiel mir halt nur ins auge bzw ohr) ich nehm mal an, dass ihr da drüberrappen wollt, oder? ansonsten wärs arg fad. und wenn ihr das instrumentieren wollt, kommen euch eventuell die gestimmten toms (oder was immer das auch ist) ins gehege. ansonsten schmoov.
 
ist halt eher poppiger rnb und auch nicht besonders abwechlungsreich. aber auf jeden fall chillig!
 
Ja es wird später drauf gerappt und ein rnb gesang dazu.

Vielleicht machen wir es ja heute noch.
Mfg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben