Information ausblenden

Selected Future-First Beats

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Salah, 22.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Salah

Salah Themenersteller

111
    Hallo liebe Musik-Experten...

Ich und meine Gruppen hab nun unseren ersten Beat fertig,es wäre nett wenn ihr ihn fair benoten würdet,haben wir in einen Tag fertig gemacht.

Ist villeicht nicht eure Musik-Genre aber ich hoffe auf ein Feedback der Respektabel gegen dieser Genre ist.

Danke

Mfg

Link:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Salah, 22.11.08
  2. x2mirko

x2mirko

2496
    hey... gefällt mir. Hatte ich offen gesagt gar nicht erwartet ;)

Bin echt angenehm überrascht. Da fehlt natürlich noch n Gesangs-/Rappart drüber, aber der Rhythmusteil gefällt mir echt gut - sehr chillig das ganze.
    Sound geht imo eigentlich auch klar. Bisschen mehr Abwechslung beim Gitarrenpart könnte nicht schaden. Aber manchmal gibt son Sample halt nicht mehr her, wa? ;)

mfg,
    Mirko

x2mirko, 22.11.08
  3. Salah

Salah Themenersteller

111
    Da hast du recht ;)...

Aber vielen dank für den angenhemen Feedback ich werde mal schauen ob ich da noch was verändern kann damit das nicht so eintönig klingt.

Also chillig ist der allemal das man sich am liebste im Sofa anpflanzen möchte :D.

Naja bald werde ich ohne Samples arbeiten wenn ich erstmal das passende Equipment habe,dass sprichwort "Jeder fängt mal klein an" ist hier wohl passend :D.

Vielen Dank!

Mfg

Salah, 22.11.08
  4. Salah

Salah Themenersteller

111
    Mehr Feedback wäre gerne erwünscht :)

Mfg

Salah, 23.11.08
  5. abreaktor

abreaktor

232
    das, hmm, weiss nicht wie man das nennt, also das am anfang gitarre und bongolei asynchron laufen... is det gewollt? (fiel mir halt nur ins auge bzw ohr) ich nehm mal an, dass ihr da drüberrappen wollt, oder? ansonsten wärs arg fad. und wenn ihr das instrumentieren wollt, kommen euch eventuell die gestimmten toms (oder was immer das auch ist) ins gehege. ansonsten schmoov.

abreaktor, 24.11.08
  6. jazzmatazz_23

jazzmatazz_23

102
    ist halt eher poppiger rnb und auch nicht besonders abwechlungsreich. aber auf jeden fall chillig!

jazzmatazz_23, 24.11.08
  7. Salah

Salah Themenersteller

111
    Ja es wird später drauf gerappt und ein rnb gesang dazu.

Vielleicht machen wir es ja heute noch.
    Mfg

Salah, 24.11.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.