Selbstverständlich - sucht deinen MIX

Da muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden ...

Seas Burschen, voi leiwand sovü von de Echten (damit mein ich natürlich die Alpenrepublikaner) do zlesen :)

wos bistn du fia a tirula?!? ;-) oda teischt si da burgnlandla?

A Transdanubia von der scheenan Seiten der Donau :)
Wien-Essling, eh kloar so schauts aus ;-)

na sowos... do fühlt ma si jo direkt glei hingezogen das ma schreibt wia an da fotz gwochsn is...

owa jetzt hea i wieder auf sunst kriagn unsere deitschn kollegen an zuckaus! :-D

des hob i eh erst am frequency genossen wia ma a poa bayern ois zöltnochbarn kopt hom..;-)

nix gegen die deutschen burgenländer! :)

A Transdanubia von der scheenan Seiten der Donau :)
Wien-Essling, eh kloar so schauts aus ;-)

Meine Herren,
tuat´s ma doch die Deutschn net verkrämen! Hier geht´s um die Musi und net um die Nation - obwohl wenn wir uns unsere Musi anhören - die hat schon was, oder?

So - nun wieder zum Ernst der Sache - wer, wie, was kennt oder hat gekannt oder wird kennenlernen einen drummer der für meinen Song neue drums einspielt? Musikalisch bin ich schon ganz zufrieden - nur die drums san etwas sch..... - was sagt ihr?

Weiters - würde gerne mein Erstlingswerk (soll heißen möglicherweise kommt noch zweitlings, drittlings-werk) ins Songvoting stellen. Was brauche ich dazu bzw. wie geht das und wie schön toll müssen wir den Song aufbereiten? Brauchen wir ein Mastering?

Leute - ihr seit SUPER!!!! DANKE!!!!
smil18.gif

Tät a sogn ... zurück zum TOPIC :)

Sind schon ein paar klasse Mische zusammengekommen
smil41.gif

Tät a sogn ... zurück zum TOPIC :)

Sind schon ein paar klasse Mische zusammengekommen :bigup:

yes it is - bin total happy! was ist mit dir donPedro traust di drüber?:D
smil451e75c243d52.gif
...

Nur dann wenn du die Akustikgitarren neu einspielst ... keine grauslich Piezoabnahmen, sondern mit Micro abnehmen, ja und der Bass müsste halt auch neu, hört sich an wie Akustikbass mit Piezzo ...

Wenn du da noch gute Ware nachlieferst ...
... und du Glück hast das einer von den vielen tollen, Drummern hier ...
... Dir eine "echte" Drumspur zaubert ... dann bin ick dabei
smil451c709868e34.gif

Aber muss nicht sein weil du da schon ein paar von den guten Jungs für den Misch am Start hast !!!

Liebe Grüße vom Don !

einen drummer der für meinen Song neue drums einspielt?

Servus!

Frag doch mal "metropolis" ( der is Bayer ), "malt30" (ebenfalls Bayer ) oder "DerGipfel" ( irgendwo aus der nordwestdeutschen Tiefebene ) - allesamt excellente Drummer.

LG

Asli

So, noch ein Bisserl herumpoliert (auf gut österreichisch = Daumen mal PI). :D

So, hab nicht so schnell Zeit für den Song gefunden, aber hier auch mein Beitrag.
Hab die anderen Mixe vorher nicht gehört, ich gehe gerne ganz unvoreingenommen an ein Stück.

Wenn ich mir jetzt die anderen Mixe anhöre, finde ich dass meine Interpretation doch ganz schön anders ist, als viele andere hier.
Ich habe auch (Danke für den Hinweis BerSi!) die andere Vocalspur runtergeladen, fand es aber doch in der usprünglichen Version am ehrlichsten & schönsten. Mir hat sonst das lässige, die Coolness gefehlt. Deshalb hab ich es bei den alten Vocals belassen.

Grüße,
Michael

Hallo Michael,
klingt ganz toll - DANKESCHÖN !!!- bin nun einwenig in der Zwicke - welche Version soll ich nehmen! Da sind soviele tolle Interpretationen das mir die Entscheidung sehr schwer fällt! Mit nehmen meine ich - möchte diese Nummer ins songvoting stellen - schauen wir mal wie´s dort ankommt. Weiters habe ich noch 3 drummer angeschrieben - wie sagen wir bei uns - schau ma mal!
smil451c7211b9e19.gif

So, hab nicht so schnell Zeit für den Song gefunden, aber hier auch mein Beitrag.
Hab die anderen Mixe vorher nicht gehört, ich gehe gerne ganz unvoreingenommen an ein Stück.

Wenn ich mir jetzt die anderen Mixe anhöre, finde ich dass meine Interpretation doch ganz schön anders ist, als viele andere hier.
Ich habe auch (Danke für den Hinweis BerSi!) die andere Vocalspur runtergeladen, fand es aber doch in der usprünglichen Version am ehrlichsten & schönsten. Mir hat sonst das lässige, die Coolness gefehlt. Deshalb hab ich es bei den alten Vocals belassen.

Grüße,
Michael

Jou der Mix ist gut!

Drums könnten noch ne Spur heller, aber ist Geschmackssache, bzw sollen ja auch nicht die Vocals zu sehr stören.

Hier mal noch mein alter Mix versuch:

hallo Leute! Nochmals vielen danke für eure super mixes ! Ich hoffe ich bekomme noch eine Live drum spur ist dzt. Gerade beim entstehen - wenn alles klappt wer ist so nett und macht mir noch mit dieser Spur einen Mix?
LG BerSi

hallo Leute! Nochmals vielen danke für eure super mixes ! Ich hoffe ich bekomme noch eine Live drum spur ist dzt. Gerade beim entstehen - wenn alles klappt wer ist so nett und macht mir noch mit dieser Spur einen Mix?
LG BerSi

Das werden wir auch noch packen!