Selbstverständlich - sucht deinen MIX

Lustig. Ich hatte zuerst auch instinktiv die 2te Stimme als Leadstimme gewählt, aber nachdem ich Synthparks Mix gehört hatte, fand ich das doch besser und ich habe gewechselt. Die 2te Stimme klingt schon emotionaler, aber halt eben streckenweise wie eine 2te Stimme. Das müßte man neu einsingen.

Lustig. Ich hatte zuerst auch instinktiv die 2te Stimme als Leadstimme gewählt, aber nachdem ich Synthparks Mix gehört hatte, fand ich das doch besser und ich habe gewechselt. Die 2te Stimme klingt schon emotionaler, aber halt eben streckenweise wie eine 2te Stimme. Das müßte man neu einsingen.
Finde auch das die 2te eigentlich die 1te sein sollte! Werde die 2te als 1te neu einsingen!
? Hat vielleicht jemnad Kontakt zu einem drummer wegen den drums?
LG

Ich hab keinen Plan von dem Genre.
Komm ich in die richtige Richtung?

Hallo!

Habe wie geschrieben nun die 2te Stimme zur 1ten Stimme gemacht und nochmals eingesungen.

https://www.dropbox.com/s/wjcha0jcbwq39zb/Selbstverständlich Einzelspuren trocken.rar

Ist in der zip Datei unter vox 1 oder unter diesem link

Hoffe das hat geklappt!
smil24.gif

LG

Ich hab keinen Plan von dem Genre.
Komm ich in die richtige Richtung?

Hey!
Für das das das nicht Genre ist - Kompliment! Klingt total hell und klar! Das mit den Stimmen gefällt mir - genau richtig die Hauptstimme vorne, backings hinten - mir gföits - sagn wir bei uns
smil451e75c243d52.gif

LG

Update:

Ist ja nur mp3, die neue Vocalspur.

Die Frage ist eher: Warum?

Weil's egal ist?
smil451c7211b9e19.gif

Ist ja nur mp3, die neue Vocalspur.

Guten Morgen!
Brauchst du´s in einem anderen Format? Ist die vox Spur brauchbar?
LG

Naja, WAV wäre schon besser, aber da es ja sicherlich keine CD wird, ist's komplett egal. Wie gefällt dir mein Update?

Morgen!
Kann nur sagen - das Bier steht!!! Finde es großartig - habe es mir aber leider nur auf schlechten Kopfhörer anhören können - werde am Abend zuhause dies nochmals machen - da habe ich mehr Möglichkeiten. WAV Dateien wären kein Problem - muss ich nur wissen. Ihr sagt was ihr braucht und gebe mein Bestes
smil20.gif

Übrigens - möglicherweise plane ich schon meine eigene CD zu machen. Habe einige songs geschrieben Genre Austrofolk - noch nicht vertont aber aus meiner Sicht - alle ein Hit :)

LG

Hey!
Für das das das nicht Genre ist - Kompliment! Klingt total hell und klar! Das mit den Stimmen gefällt mir - genau richtig die Hauptstimme vorne, backings hinten - mir gföits - sagn wir bei uns
LG

Liegt vielleicht dran weil ich auch Österreicher bin, das haben wir anscheinend im Blut ;)

Hier noch einen mit der neuen Vocalspur:

Ich versuch mal eine Erklärung:
Der Deutsche schreit: "Oh Gott, ein Mp3 unter den Mixfiles und legt dem Musiker nahe, doch möglichst eine hochwertige WAV version hochzuladen, weil Mp3, das geht ja gar nicht.
Der Österreicher hingegen denkt: "Nojo, a Wav warad scho bessa, oba wuascht" und schei*t drauf.

Der Unterschied im Endergebnis im konkreten Fall wird bestenfalls für Goldohren feststellbar sein - also Wuascht. Verstanden?
smil451c7211b9e19.gif

also jetzt ehrlich und in oumtssproch... san do jetzt eigentlich nur mehr österreicher im forum oder wo san die deitschn?!? blick mi ur net durch...

:)