Brunhilde
- Reaktionen
- 99
Hi, ich habe mal Taschengeld mit "Audio Dienstleistungen" verdient.
In meinem Fall ausschließlich als "Session Bassist".
Ich habe es ursprünglich mal mit Fiverr proebiert, aber meine Aufträge kamen fast ausschließlich lokal über Mundpropaganda. Also über mein Netzwerk, welches ich mir mit Liveband Aktivitäten erarbeitet habe.
Bisschen auch über Facebook Gruppen.
Viel ist aber nicht bei rumgekommen.
War noch unter dem, was man zum Hartz4 Satz dazuverdienen darf...
Ich sehe dem, nach meinen Erfahrungen nach, auch nicht so optimistisch entgegen, allerdings hab ichs auch nicht mit Producing und/oder Mixing Dienstleistungen probiert, falls das dein Zielgebiet sein sollte...
Zeitraum habe ich mir 2 bis 3 Jahre gegeben.
Ein Teilzeit-Job ist meiner Erfahrung nach mit dem Vorhaben zu vereinbaren.
Kollegen von mir sind noch immer dabei, sich ein Standbein zu erarbeiten. Bleibt aber im besten Fall beim Taschengeld. Ich wünschte ich könnte von Erfolgen berichten. In meinem Bekanntenkreis - leider nicht.
In meinem Fall ausschließlich als "Session Bassist".
Ich habe es ursprünglich mal mit Fiverr proebiert, aber meine Aufträge kamen fast ausschließlich lokal über Mundpropaganda. Also über mein Netzwerk, welches ich mir mit Liveband Aktivitäten erarbeitet habe.
Bisschen auch über Facebook Gruppen.
Viel ist aber nicht bei rumgekommen.
War noch unter dem, was man zum Hartz4 Satz dazuverdienen darf...
Ich sehe dem, nach meinen Erfahrungen nach, auch nicht so optimistisch entgegen, allerdings hab ichs auch nicht mit Producing und/oder Mixing Dienstleistungen probiert, falls das dein Zielgebiet sein sollte...
Zeitraum habe ich mir 2 bis 3 Jahre gegeben.
Ein Teilzeit-Job ist meiner Erfahrung nach mit dem Vorhaben zu vereinbaren.
Kollegen von mir sind noch immer dabei, sich ein Standbein zu erarbeiten. Bleibt aber im besten Fall beim Taschengeld. Ich wünschte ich könnte von Erfolgen berichten. In meinem Bekanntenkreis - leider nicht.
Zuletzt bearbeitet: