Seit ihr Kofferbekleber?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,

da ich grade am aufräumen bin, habe ich in dem Karton mit meinen Anleitungen eine Menge Aufkleber von diversen Effektgeräteherstellern gefunden....

Ein Kollege meinte gleich: "Kleb die doch auf deine Gitarrenkoffer, machen doch alle.....!"

Alle?

Wirklich?

Bin ich der einzige der seine Koffer Clean durch die Gegend schleppt?

Ich weiss ist ne Doofe Frage, aber ein gutes Thema gegen Winterdepressionen...
d035.gif


Also zeigt her eure Koffer :D
 
moinsen, also ich habe zwar slebst keine [g=422]Gitarre[/g] aber ich kenn ein paar und die haben alle nichts auf dem Koffer drauf geklebt ;). deswegen bsit du nciht der einzige der das so hat :D...

mfg Krafttier
 
Moin,

auf meinem Koffer steht nur "Gibson USA", sonst nix :).

Grüße,
Cort
 
ich kleb da auch nix drauf!:D

noch schlimmer finde ich diese total beklebten gitarren!
oder verbessert das den sound? 8-/ :D

mfg
Torn
 
Krafttier schrieb:
deswegen bsit du nciht der einzige der das so hat :D...

mfg Krafttier

Juhuuu *freu*:D

@Outlaw:

ich glaube irgendwie nicht das Aufkleber den Sound verbessern... Aber man weiss ja nie :roll:
 
Das einzige was ich gut finde sind vielleicht richtige "Kunstwerke" auf dem Koffer zu betrachten. Wie z.B. selbstgemalte schriftzüge oder andere hübsche bemalungen.

Das hat Stil :p
 
ICh sag dazu einfach nur, es muss stil haben mehr ned...
 
Also ich persönlich finde ja wichtiger was IM Koffer ist... :D
 
Hallo,

Auf Tweed hält das glaube ich nicht...

Matthias
 
Koffer?

Ich trage meine Gits inner Aldi Plastiktüte umher.

Ihr snobs :D
 
ich hab noch einen Koffer aus meiner Jugend da kann man den ganze Zeitgeist der 80er ablesen


[size=medium]Anti AKW

Petting statt Pershing

35 Std Woche

Arpartheid ist Krieg

Radio Nelson Mandela

Diverse Festivalaukleber von Auftritten[/size]


Leider sind ein paar schon abgefallen.
 
bukka schrieb:
Auf Tweed hält das glaube ich nicht...

Mei, alles eine Frage der Einstellung! Mein Opa sagte immer "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch". (Die genaue Bedeutung erspar ich euch jetzt mal)
Will heißen: die Aufkleber halten nur nicht auf Tweed, weil du sie falsch anbringst. Versuchs mal mit ner Mischung aus 2-Komponenten-Kleber und Nieten... ;)

Ich hab gar keinen Koffer. Bin ich jetzt ein Outsider? -g-
Bei meiner PRS SE war ein superfettes Bag dabei, das reicht mir vollkommen. Der einzige Grund mir einen Koffer zuzulegen wäre ein günstiges Coffin Case, die find ich süß. Aber eigentlich such ich nicht wirklich danach... die Aufkleber papp ich lieber auf mein Auto, ist einfacher als die Taubenkacke zu entfernen. :D
(Das war ein Scherz...)
 
Die Lufthansa macht lustige Aufkleber und Bändchen dran und dabei belasse ich es auch.
Ich will nicht, dass mein Krempel jedes zweite mal in "Ibanez" landet ...




Frank
 
Also bei mir ist auch alles clean. Wobei ich ja schon seit einiger Zeit immer wieder überlege, ob ich unser Bandlogo nicht auf den Koffer airbrushen lassen soll...
 
He-vey schrieb:

Ich will nicht, dass mein Krempel jedes zweite mal in "Ibanez" landet ...




Frank


h020.gif



@Jack:

Auf sowas hab ich gewartet :D
 
Also der Koffer von meinem Stingray ist clean ... und das bleibt er auch. Das unhandliche Teil nehm ich eh nicht oft, dafür ist mein Auto zu klein :D .

... das mit Ibanez muss ich mir merken ... wo ist das denn?
 
Ich hab zwar selber keinen Git-Koffer, aber meine Racks sind alle clean und das bleiben sie auch. Aufkleber haben einfach die Tendenz früher oder später nciht mehr gut auszusehen, bzw schon von anfang an nicht 100% an der richtigen Stelle zu kleben. Bevor ich mich da drüber aufrege, lass ichs lieber gleich ;)

Airbrush und so Sachen sind wieder was ganz anderes. Wenn das jemand macht ders kann, hat das echt was für sich - kostet dann allerdings meistens auch ein bissel was.

Und wer es wirklich individuel mag:

http://nikeid.nike.com/nikeid/index.jhtml?ref=emealanding&sitesrc=emealanding

;)
 
Bei mir sind die Aufkleber der einzigste Grund dass der Koffer überhaupt noch zusammenhält; daher unerlässlich!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben