Seit heute kein Sound mehr.

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.589
Reaktionen
43
Punkte
4.466
Ich sehe die Audio Ausschläge der einzelnen Spuren, aber nicht an stereo out.

Audio Einstellungen dürften passen. Außerhalb von Cubase habe ich auch Sound.

Was kann das sein?

Neustart bringt auch nichts. In allen Projekten das gleiche Problem.
 
Output Bus disconnected? (F4)
 
Gruppen offen?
Verstelltes PlugIn im Out?
Automation geschrieben die irgendwas stumm stellt?
Wechsle auch mal den Audiotreiber und wieder zurück.

Controlroom ein und aus.
 
Gruppen offen?
Verstelltes PlugIn im Out?
Automation geschrieben die irgendwas stumm stellt?
Wechsle auch mal den Audiotreiber und wieder zurück.

Controlroom ein und aus.
Keine Automation. Plugins rausgenommen im out. Gruppen, ähm ja, aber nicht alles in Gruppen - wieso meinst du?
Stumm ist es nicht gestellt.
Control room habe ich nichts verändert, aber muss ich mal gucken. Hab vorhin schon mal, kenn mich mit CR garnicht aus. Nie benutzt.

Audiotreiber ändern und zurück in Cubase muss ich morgen mal probieren!
Aber das ich im out keinen Ausschlag habe und auf individuellen Spuren schon ist doch komisch, oder?
 
Ja seltsam. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das auch schon hat.
 
Habe die Antwort im Steinberg Forum gefunden und hoffe das ist es auch für mich:

„ … es lag an einem Plugin, das sich verabschiedet hat und das routing gekillt hat - und das auch auf spuren/gruppen, wo es nicht drauf war. Sehr seltsam.
Neu installiert und neu “eingebunden” als Insert und alles läuft wieder.

Jetzt auf ins nächste Forum.

Nach dem Update auf 10 stürzen die ersten 3 Projekte aus 9.5 schon mal pauschal ab beim Laden in C10 … GREAT!„


Muss mal wirklich alle Plugins aus dem Mix Kanal raushauen. Habe da nämlich drei Stück als Demo drin.
 
Konnte eigentlich nur an der Stelle sein.
Kanäle gehen, Out nicht, danach gehts wieder.
Also im Out selbst.
Wenn da PlugIns liegen ... und auch noch als DEMO ???