- Reaktionen
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist verbunden.Output Bus disconnected? (F4)
Keine Automation. Plugins rausgenommen im out. Gruppen, ähm ja, aber nicht alles in Gruppen - wieso meinst du?Gruppen offen?
Verstelltes PlugIn im Out?
Automation geschrieben die irgendwas stumm stellt?
Wechsle auch mal den Audiotreiber und wieder zurück.
Controlroom ein und aus.
Demo Plugins würde ich nie in einem Projekt mit abspeichern, sondern wirklich nur zum Testen laden.Muss mal wirklich alle Plugins aus dem Mix Kanal raushauen. Habe da nämlich drei Stück als Demo drin.
sowas hatte ich auch gelegentlich. Dachte schon, ich spinne.das hilft wohl kaum, aber:
ich hatte das ab und an mal, und es half immer, das Projekt und Cubase zu schliessen, und alles neu zu starten, dann in Cubase das Audiointerface neu aktivieren.
warum auch immer
Eigentlich sollte das kein Thema sein mit dem Plugins als Demo, solange die Demo nicht abgelaufen ist... Vielleich hast du eventuell paar ältere Plugins am laufen, die vielleicht mal geupdaten werden sollten... Hast du eventuell NI Kontakt auch in den Projekten eingebunden?? Bei mir zum Beispiel schiesst NI Kontakt gerne mal Cubase/ Nuendo ab, das geht sogar soweit, dass ich interne Einstellungen manchmal neu einstellen muss....Habe die Antwort im Steinberg Forum gefunden und hoffe das ist es auch für mich:
„ … es lag an einem Plugin, das sich verabschiedet hat und das routing gekillt hat - und das auch auf spuren/gruppen, wo es nicht drauf war. Sehr seltsam.
Neu installiert und neu “eingebunden” als Insert und alles läuft wieder.
Jetzt auf ins nächste Forum.
Nach dem Update auf 10 stürzen die ersten 3 Projekte aus 9.5 schon mal pauschal ab beim Laden in C10 … GREAT!„
Muss mal wirklich alle Plugins aus dem Mix Kanal raushauen. Habe da nämlich drei Stück als Demo drin.