sei bereit...

• Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiihii Butcher,

Gute Frage, Hmm ich bin bescheuert :-(

LG der Todd...

:(

Hmmm - also, das instrumental drum herum find ich eigentlich ganz gut - der Gesang ist halt i wie "undefiniert" - kommt nicht so gut rüber.

Seid ihr ne band? bist du der Sänger?

Aber wer nicht liest der nicht schreibt ;-)

Danke und ja ich nerve bin halt komisch....

Und jetze auch raus :)

Neues Schlagwerk? Cool..ein Sonor Phonic Plus.....ein unkaputtbarer Panzer....super Kit seinerzeit!
Was steht da vorne auf der Kick? "Guns n' Noses"? Iss so unscharf....

BTW: Gibts schon neue Drums zu dem Stück? Die waren ja etwas "hakelig"....

Hi Euch,

Ja ich bin Sänger und passt auch noch sowas von nicht.

Aber wir arbeiten daran.

Und jaa geiles Set, aber sehr tiefe Trommeln gell, uns jaaa Guns Roses :)

Danke das Ihr schreibt.

LG der Todd...

Na wir arbeiten am Song,

und da mich eh Alle für bekloppt halten sende ich mal diesen Song für 2014

Wir Alle sollten froh seien das wir noch Musik machen können, in welcher Form auch immer.

Ich wünsche Euch alles Gute für 2014.

Und Alles Glück der Welt für Schumi....wir nehmen nüschte mit.

Sorry das ich immer nerve.....

der Todd...

http://www.youtube.com/watch?v=-2Cw9y_ezQE

Sorry, aber freut Euch über Eure Fam und Freunde :)

Hi Todd!

Der Refrain ist schonmal gelungen, Verse 'n bisserl monoton, vielleicht dort Keys/Orgel über das Em ein paar andere Akkorde legen lassen. Der Bass braucht dringend Baldrian, is mir zu hektisch und etwas zu früh an einigen Stellen. Weniger Noten wären da glaube ich mehr.
Drums könnten meines Erachtens auch straighter kommen. Insgesamt is es mir aus diesen Gründen erstmal zu hektisch, als wolltet Ihr möglichst schnell fertig werden ....;-)

Wird aber sicherlich was werden mit dem Stück, viel Spaß beim Werkeln und Guten Rutsch wünscht

Asli

Danke Asli ,

Du hast sicher Recht :)

LG der Todd...

Mercie,

Happy 2014 Euch Allen..

LG Todd...

Jo...in der Tat....... der Mix iss mEn nicht besser.

In der ersten Strophe spielen Drums, Bass und Rhythm-Git nahe zu dasselbe Rhythmuspattern. Das halte ich deshalb für prolematisch, weil sowas ne ganz disziplinierte und präzise Spielweise erfordert. Das würde ich überdenken, ob man da nicht am Arrangement was ändert.

Was soll der ausgedehnte Drumbreak ab ca. 1:08 bewirken..sprich dem Song mitgeben?
Als musikalisches Detail....als "Zuckerl" sozusagen, würde sowas auch reichen, wenn es einen Takt /4/4) lang wäre. Oder es iss echt ein Mörder-Drum-Break...aber sowas honoriert ein "Otto-Normal-Hörer" aka Durchschnitts-Konsument idR nicht....

Justament mei 0,5 Pfennich :)

von 19 Gesamtbeiträgen sind 14 von Dir.

Wieso machst du das so?

LG

keiner versteht es, ich hatte es auch schon einmal in anderen Threads geschrieben

mittlerweile gibt es in dem Thread 31 Beiträge und 22 sind von Dir Todd! Das ist eine sehr plumpe Art Threads zu puhen und das schnallen die User. Wenn Du Dich fragst, warum Feedback von vielen ausbleibt - genau deshalb. Sag mal, siehst Du einen hier im Forum, der das so macht?

Mist ...ich scheinbar nicht....naja...was solls...

ist ja auch nicht wild.Er soll ja sein Feedback haben, sonst würde der Thread ja ein komplettes Selbstgespräch sein. Ich würde auch sehr gern Feedback für ne ordentliche Nummer geben, aber nicht so....also Todd, bitte. Eigene Post lassen sich auch editieren, falls Du vergessen hast was loszuwerden.

Hi
Erst mal zum Song Ich finde ihn echt Gut .
Das gewisse etwas fehlt da noch aber ihr bekommt das hin .

Und nun zum Thread .
Ich finde es nicht schlimm das er denn Thread puscht .
Ich denke er möchte viele Meinungen hören um den Song gut zu machen .
Damit der Thread nicht vergessen wird würde ich das auch so machen .

Sorry is meine Meinung . Weis nicht ob ich mir die raus nehmen darf da ich hier noch ein
Küken bin und nicht mal Musiker .

Aber ich denke man hat Meinungsfreiheit .

Lg Julia ;)

Ich denke er möchte viele Meinungen hören um den Song gut zu machen .

So kriegt man keine Meinungen. Bei solch einer Push-Penetranz macht man als User dicht und ignoriert diesen Thread äußerst gern.

Das is aber Schade Ken :/

Das is aber Schade Ken :/

Stell Dir mal vor, jeder, der hier seine Ergüsse reinstellt, würde diese bis zum Erbrechen über mehrere Monate pushen. Dann ginge diesem Feedbackforum sehr schnell die Luft aus.

Übrigens würde ich jedem, der Feedback erhalten will, empfehlen, selbst welches (und zwar regelmäßig) zu geben.

Ok bei manchen hast du bestimmt recht

Aber ich hätte es auch so gemacht .

Auch wenn es viele nervt . Ok du hast recht das Das dann vielleicht die Luft raus geht

Das weis ich nicht

Lg Julia

Aber ich hätte es auch so gemacht .

das ist schlecht.

So wie s der Todd macht, gibt es praktisch kein Feedback; also; außer das eigene halt.

Man könnte dann ja so n Sub Forum machen, wo nur die TEs in ihren Posts posten können/dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben