sehr fetter House/TrashElectro (PKT)

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.576
Reaktionen
595
Punkte
4.742
hi,

Mit sehr fett meine ich in erster Line sehr laut ^^
Über Feedback zu dieser Songskizze (enthält Hauptloop1 + Hauptloop2) würde ich mich freuen.

Ich denke Vocals würden gut drüber passen? - schneller Gesang auf den offbeat als strophe, dann ein gesungener refrain ohne kick und dann den " instrumentalrefrain" (Hauptloop2).

ist der Leadsynth ab 0.56 zu dünn?
 
Hi,

ich bin noch nicht durch aber es erinnert mich stark an Atzen oder ähnliches.
Den Lead empfinde ich zunächst mal als nicht zu leise.

Ausbaufähig! Mit Gesang allemal.
 
Yo nicht schlecht! Mich stört bisher einzig das Regelverhalten des Sidechain ein bisschen, der könnte noch irgendwie zackiger sein, schwimmt ein bisschen.

Leadsynth ist schon dünn, aber passt so find ich.

Make fertisch.
 
Passt doch, der Lead ist nicht zu duenn.
 
für mich klingt es uncool. wirkt arg gepresst & die sounds klingen irgendwie dünn. es wurde zwar versucht sie mixtechnisch etwas dicker klingen zu lassen, aber der grundsound bleibt dünn. vielleicht mal etwas dunkler mischen & das ganze lieber noch mit 1-2 zusatzsounds andicken? ich habe das gefühl du versuchst mit nur 2-3 einfachen sounds den track zu bestreiten. wenn du sounds z.b. aus analogsynths kämen & schon von natur aus dick wären, ginge die rechnung vielleicht eher auf.
 
aber der grundsound bleibt dünn
meinst du damit auch den Bassbereich?

Die erste Minute kann man sich übrigens wegdenken, den "talk-synth" dort werde ich nicht verwenden.
 
Haha, Ksoa ich kann mir nicht helfen, aber der Anfang klingt irgendwie ganz nach meinem Electrostil :D Dementsprechend gefällts mir natürlich ;)

Ich mag den Leadsound. Er klingt zwar ein wenig nach Afrojack, aber passt! Irgendwie klingt das ganze Stück ein wenig leblos. Liegt es daran, dass dieser Electrostil nicht mehr ganz aktuell ist? Es könnte auch daran liegen (Achtung, jetzt zitiere ich einen Kommi von dir) dass die KICK ZU DÜNN IST! :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
836
Homeoffice Drohnenpilot
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben