Sedna (Space-Funk?)

MaEasy

MaEasy

Reaktionen
138
Liebe Recordingspezialisten, ist das Arrangement stimmig?

&list=UUJruo4qDP5oPolHBieHtSrA&index=1

90377 ...Grüße aus dem Outer Space!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feedback erwünscht.

Geht runter wie Butter... sehr geil!

Danke dir, mofox! Freut mich ...aber Butter? ;-)

Geil, der Space Funk ist sehr sophisticated.

Erinnert an sehr klassische Aufnahmen aus den 1970ern.

Aber warum fragst du nach dem "Arrangement", das steht doch schon?

Butterweiche Synths meint er glaub ich. Ich mag das, so mit richtigen Melodien. Mehr davon, länger, ekstatischer, abgedrehter, noch spaciger bitte.

Da Du ja nach dem Arrangement gefragt hast, schließe ich mich Merano so halbwegs an und sage mal: Ihr könntet mehr "frei drehen", mehr crunchen und drücken. Traut euch ruhig - die Basis stimmt doch. In etwa so:

Gruß

mir gefaellt's, auch wenns nicht so super virtuos ist. Welches Keyboard-Instrument spielst du da?

@ Merano: herzlichen Dank fürs Feedback ...hatte wg. dem Arrangement gefragt, weil ich mir nicht sicher bin, ob es anfänglich eine "Länge" gibt. ;-)

@ kabelsalatrecords: Ah ...die Ozrics ...die haben wir mit meiner alten Crew mal gecovert ...kuckst du:

www.youtube.com/watch?v=YCKzweB_AgY

@ synthpark: Unten ein Roland PC-200 MKII, welches den Roland MKS-50 ansteuert, der geht durch mein Floorboard mit G-Lab-Tretern, Reverb und Delay, nen Korg Kompressor und Cry Baby Wah Wah ...in der Mitte ein Miditech Keyboard, welches einen Yamaha Motif-Rack und einen Use Audio Plugiator ansteuert und oben mein geliebter Access Virus Indigo.

was spielt denn die Hauptleadmelodie, der MKS 50? Klingt schoen vintagemaessig.

die Ozrics ...die haben wir mit meiner alten Crew mal gecovert

Geil!!! Gute Version! Ihr seid/ward ja eine Band so recht nach meinem Geschmack! Ich liebe halluzinogenen Crossover. Wann spielt ihr (aktuell MaEasy?) wo dieses Jahr, am besten Open Air, Live? Burg Herzberg?

Und du bist der Keyboarder? Dein Hut ist gut!

http://youtu.be/9vS4f3iP1ko

Geil!!! Gute Version! Ihr seid/ward ja eine Band so recht nach meinem Geschmack! Ich liebe halluzinogenen Crossover. Wann spielt ihr (aktuell MaEasy?) wo dieses Jahr, am besten Open Air, Live? Burg Herzberg?

Und du bist der Keyboarder? Dein Hut ist gut!

Vielen herzlichen Dank, Merano! Z.Zt. gibt es noch keinen festen Termin, werde dich aber gerne informieren. Btw.: Wir sind immer auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten, falls jemand einen Tipp hat oder etwas weiß, würde ich mich SEHR über eine PN oder Rückmeldung hier freuen!!!

Und ja ...ich bin der Keyboarder ;-)

Hier im Vergleich noch die alte Version in der Mama Lala Besetzung:

-a2Ks&feature=share&list=UUJruo4qDP5oPolHBieHtSrA

Ist zwar so ziemlich das gleiche Arrangement, aber etwas anders gespielt, ohne Backings und mit Gitarrist (der leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr bei uns ist).

Ist denn die neue Version "füllig" genug?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben