Se 9 Mp3 Export

X

xyzett

Registriert
13.02.07
Beiträge
87
Reaktionen
15
Punkte
149
Hallo zusammen,
ich mag Sampliude sehr gerne und habe die SE 9 aus einer Keys gekauft.
Die 1/2009 von Keys bietet die Se 10 von Samplitude an, wo liegen die Unterschiede/ Vorteile/Verbesserungen.

Bei der Se 9 ist die Brennfunktion leider ausgeschaltet und ich finde keine Möglichkeit irgenein Musikschnipsel in MP3 zu wandeln/speichern unter/ Trackbounce/ export,...
Ich finde nur .Wav oder .aiff

Was geht bei der Se10?


Ach ja,
und wenn ich Samplitude mit einem neuen Benutzerkonto bei Win XP öffnen will, soll ich mich neu registrieren. Ist das notwendig? Ich nutze 2 Konten (Admin und "nicht-admin") und gehe nur über das "nicht-Admin"-Konto im Netz surfen.
Darf ich Sampl. nur mit dem Admin-Konto nutzen?
 
xyzett schrieb:
Hallo zusammen,
ich mag Sampliude sehr gerne und habe die SE 9 aus einer Keys gekauft.
Die 1/2009 von Keys bietet die Se 10 von Samplitude an, wo liegen die Unterschiede/ Vorteile/Verbesserungen.

So einige...ich bin sehr zufrieden, sieh auch hier:

http://www.samplitude.de/de/seq/news.html

xyzett schrieb:
Bei der Se 9 ist die Brennfunktion leider ausgeschaltet und ich finde keine Möglichkeit irgenein Musikschnipsel in MP3 zu wandeln/speichern unter/ Trackbounce/ export,...
Ich finde nur .Wav oder .aiff

Was geht bei der Se10?

Bleibt wie in 9SE...

xyzett schrieb:
Ach ja,
und wenn ich Samplitude mit einem neuen Benutzerkonto bei Win XP öffnen will, soll ich mich neu registrieren. Ist das notwendig? Ich nutze 2 Konten (Admin und "nicht-admin") und gehe nur über das "nicht-Admin"-Konto im Netz surfen.
Darf ich Sampl. nur mit dem Admin-Konto nutzen?

Keine Ahnung...

Gruß,
Uli
 
Klasse! :)

Thanx Belei-di-gung!
 
Danke für den Codec Tip, ich probiers mal aus und teste, ob die Qualität auch noch Ok bleibt,...

Ich finde beim Export, Wave viele Codecs (siehe anhang Bild), welcher ist denn jetzt von KLite?
Der "Lime Mpeg 3" funktioniert schonmal und klingt auch, ebenso der obere "mgeg layer3" .
Oder stammen die alle aus diesem K_Lite Paket (Full)?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    203 KB · Aufrufe: 115

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben