Screamo Ausschnitt noch ohne Gesang

Reaktionen
0
Hörts euch an:

Hab jetzt nur mit Kopfhörern gemischt weil Aufnahme und Regie d.h. Monitorboxen im Proberaum stehen. Sehr unsauber... ich weiß aber es musste schnell gehen weil ich mal wieder was zum abmischen brauchte ^^

Gruß, Marcel

die drums [g=147]pumpen[/g] gewaltig, muss net sein, sollte net sein!
klingt so als basis eigentlich gar net verkehrt, gitarren find ic gut, an den drums musste echt noch arbeiten!
musikalisch, naja is halt immer das selbe was aus der ecke kommt,
nicht falsch verstehen, ich steh ja auch drauf!;)

mfg
Torn

PS: ich dacht bis jetzt immer das screamo vorallem durch die vocals defniert wird, n screamo snippet ohne vocals ist demnach wie...du weist schon.

Hi,
-Rauschabstand Fragezeichen
Ich würde ja ingesamt (vor allem das Drumset) mal etwas weniger komprimieren, das pumpt alles viel zu stark.

Hast du die Gitarren mit nem Line6 Pod aufgenommen?

Viele Grüße

Gitarren sind mit nem valveking top und ner h&k box gespielt worden. Abgenommen mit nem sennheiser blackfire und nem sm57. Drums sind immernoch mein problem... ich denke mit weniger kompressor klingt das set immer etwas brav oder zu dünn. So ist das bei mir zumindest immer.

ich denke mit weniger kompressor klingt das set immer etwas brav oder zu dünn.
so klingts grausam - das alles pumpt und steht nur mehr... die drums sind mir ausserdem in den höhen zu sehr gehypt... vor allem [g=149]snare[/g] und toms - ist da ein [g=414]exciter[/g] drauf?

lg
flox

nein kein [g=414]exciter[/g] drauf... werd mich nochmal dransetzen und hier reinstellen.

nein kein [g=414]exciter[/g] drauf... werd mich nochmal dransetzen und hier reinstellen.

multiband komplett falsch eingestellt?

irgendwoher muss ja die bassarmut und das totprügeln herkommen.

lg
flox

Ick find die Drums nich schlecht o.O

Ick find die Drums nich schlecht

Is jetzt nicht dein Ernst oder?
Die [g=147]Pumpen[/g] wie die Hölle... grausam sowas kann man seinem set ja nicht antun...
Und das Blech klingt grausam komprimiert und unnatürlich...
Die Gitarren sind das einzig wirklich gute... der [g=118]bass[/g] fehlt irgendwie vom frequenzspektrum her unten komplett...

merke grade das der [g=118]bass[/g] einen tick leiser kann aber hörts euch mal an ;)

doch noch nich das wahre... werd weiter dran schrauben

so ich denke das ist das beste was ich bisher rausholen konnte:

hab nochmal 2 gitarren mit guitar rig eingespielt.
Wer will kann seinen Senf dazugeben. ;)

Ich hätte den Thread ja "Screamo Ausschnitt noch ohne Geschrei" genannt.

ja oke aber wichtig war mir einfach der mix... ist voerst meine letzte version ;) was sagst du zum mix?

@ ThinK: aus Spaß hab ich's nich geschrieben. Hab's aufm Laptop gehört und fands okay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben