Scratchen in Cubase

• Ersteller AsterixderGallier
  • Erstellt am
A

AsterixderGallier

Reaktionen
1
hi ich will mir ein scratch gerät kaufen womit ich in [g=539]cubase[/g] meine audio spuren scratchen kann. ich will das scratchen dann aufnehmen, und dann den track mit sratchen auf [g=420]cd[/g] brennen. womit kann man sowas machen??? mfg

es gibs plugins

kannst du vllt etwas konkreter werden, was soll ich mit so einer antwort als komplett unwissender anfangen. außerdem ist ein [g=8]plugin[/g] mit hardware? will auf keinen fall mit der maus "rumsratchen". ich will sone art [g=420]cd[/g] haben, wo man dann halt mit der hand so hin und herscratchen kann. will das für hiphop beats und aufnahmen benutzen. :)

hey danke das ist das was ich suche, ist aber natürlich nicht grade billig... was billigeres auch brauchbares gibt es warscheinlich nicht oder?
danke schonmal :D
achso nein ich habe [g=539]cubase[/g] studio 4
Hast du vllt einen Link für solche Turntables?

Du kannst dir auch mal VirtualDJ anschauen, aber auch da gilt: "Billig ist woanders".

Gibt mitlerweile jede Menge günstige Alternativen in Sachen MP3 DJing. Torq find ich für den Preis gar nicht schlecht. Mit TT's, Mixer und Software kommst du aber trotzdem auf gut 600-700 Euros. Unter den günstigen TT's sind die von Reloop ganz gut. Aber bis du ordentlich mit den Platten & der Software umgehen kannst, wenn du von 0 anfängst, brauchst du bestimmt 1-2 Jahre.

Ja danke Virtuell DJ find ich gut. Kann mir jetz jemand mal einen konkreten Vorschlag für einen Turntable machen? Man braucht ja scheinbar zwei. Zusammen sollten sie nicht mehr als 300-350 € kosten.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben