scope 4.0

• Ersteller Ersteller Frank6502
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
ok hab jetz scope 4.0 installiert läuft gut auch alte projekte.
doch was ist mit dem sound mehr höhen mehr subbass wie geht das.
bitte mal gegen checken muss mich an den neuen sound wohl erst gewöhnen !
postet mal eure meinung !

ok war wohl mein fehler im alten projekt benutzte ich 24bit wave source.
für direct x soll aber wave source verwendet werden ! siehe handbuch.

hab mir erst heute Scope-4 runtergeladen aber noch nicht installiert.
Gut fande ich das Angebot ein Plugin nach Wahl für nur 50% des regulären Preises zu erhalten. Das finde ich echt ok.

Sollte ich auch klanglich was feststellen, werde ich es posten. Ich glaube aber nicht, dass ich da was hören werde, denn soviel hat sich bei 4.0 eigentlich nicht getan.
Eigentlich ist der Versionsnummernsprung von 3.1 zu 4.0 nicht gerechtfertigt, denn dafür hat sich zuwenig getan. Neue Funktionen sind erst gar keine hinzugekommen.

Gruß,
Organix

Hab mir gerade 4.0 installiert und bin sehr zufrieden. Bei den alten Scope Versionen fand ich die Oberfläche immer etwas Schwerfällig zu bedienen. Damit mein ich, dass die Software immernoch mal kurz stehen blieb, wenn man mal aus einem anderen geöffneten Fenster reingesprungen war. Auf jedenfall Daumen Hoch für Creamware!

Ich habe mich letzten Freitag für die Version 4.0 registrieren lassen und bis heute keine Softwareseriennummer bzw. Software ID von Creamware als Email erhalten.
Hat das bei euch funktioniert? Und was ist mit den Aktivierungskeys? Bekommt man neue Keys oder kann man die alten weiterverwenden?

die alten keys bleiben es kommt nur einer für scope 4.0 dazu im persönlichen download bereich.
warum hast du nicht die alte registrierung benutzt ???

bei mir hat die Registrierung auch erst nicht funktioniert. Ich habe einfach keine EMail erhalten. Einige Tage danach habe ich die Registrierung nochmal durchgeführt, dann hat es funktioniert.

Im Notfall am besten an den Support von Creamware wenden.

Gruß,
Organix

Auf der Creamware Homepage steht das man sich auf "Meine Seite" registrieren soll und dann die Software ID per E-Mail geschickt wird.
Also hab ich das so gemacht.

Aber da ich nur ISDN habe muß ich sowiso zum Händler mir die Cd-Version holen.
Der Download soll ja eine Größe von 127 MB haben.
Bei der Gelegenheit nehme ich gleich den Six-String fürn halben Preis mit.

Ich hab das mit Registrierung und Aktivierung zwar nicht ganz verstanden,aber nachdem ich meine neue Allkeys-Datei geladen hatte funktionierte die Installation von 4.0 problemlos.Ich konnte auch gleich die alten Projekte laden.