Scooter

• Ersteller TONYBASS
  • Erstellt am
und wenn die keine drogen mehr nehmen ertragen sie die musik auch nichtmehr und schon bringt sich alles von allein um.

was haben jez drogen bitte mit hip-hop zu tun??? drogen ist eine allgemeine problematik in der musikszene, aber doch nicht explizit von hiphop ... muss ich kiffen, weil ich gitarrenmusik mache??? sehr borniert deine ansicht...

flox

nachtrag:

die folgenden zeilen stammen nicht von mir, sondern von einem kumpel von mir, der auch elektronische musik hört. ich poste das hier nur, weil ichs lustig fand ;-)

"Mit nem schönen Gruß von mir und ich mutmaße, daß er so ne S%&§ß Tranceschl&%§$ ist ,die mit Plüschhosen, Buffalos und Trillerpfeife rumrennt. Wahlweise auch mit SMOG-Weste und weißen Handschuhen + Knicklicht in der Fresse.

KEEP IT UNDERGROUND!!!" Zitat ende...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

mfg, nils

p.s.:

drogen ist eine allgemeine problematik in der musikszene

wieso nur in der musikszene? ich kenn genug leute, die alkohol trinken und rauchen... nur weiss keiner, dass in EINER WOCHE mehr menschen an alkohol sterben als IN EINEM JAHR an ALLEN ILLEGALEN DROGEN (Koks, Heroin, Amphetamine usw...) zusammengenommen. Und ich glaube auch, dass DjRoughtune kein Antialkoholiker ist und selbst als Kaffeetrinker ist man drogensüchtig... deswegen glaube ich, dass er sich solche unqualifizierten sprüche auch sparen kann, wenn er keine ahnung davon hat.

ich lebe sehr gesund. :p
was heisst das Tranceschl..... kann der nicht schreiben ????
eigentlich hab ich sowas nicht ... bis auf ne trillerpfeife, sowas hab ich bestimmt noch irgendwo rumliegen und er hat die sonnenbrille vergessen die hab ich dafür aber. tja kann man nix machen. aber das jetzt auf das aussehen zu beziehen bringt euch nicht viel bei meinem aussehen :-D

wieso nur in der musikszene?

weils hier in diesem board um musik geht und eben von roughtune die anschuldigung bezüglich hiphop gekommen is, alles andere hier zu diskutieren würde die grenzen sprengen.

lg
flox

Hi @djRoughtune,

Ich habe mir mal einige deiner Postings durchgelesen, die doch deutlich von dem hier im Forum üblichen Ton abweichen. Deshalb bitte ich dich hier erst einmal ganz diplomatisch, dir doch ein anderes Forum zu suchen. Du passt hier schlicht und einfach nicht rein, das hier ist nicht das richtige Forum für deine Ansichten.

gruss
MK

Ich glaube DJRoughtune ist kein Techno-Troll, sondern ein HipHop-Troll, auf jeden Fall mag er Techno nicht!
Das ist das selbe wie bei heise. Dort gibt's auch so Trolle, die mögen Windows nicht und daher posten sie zu jeder News-Meldung, die auch nur annähernd was mit Betriebssystemen zu tun hat, dass Windows viel besser als z. B. Linux sei. (Das ist dort inzwischen schon so eine Art Sport.) Das machen sie aber absichtlich in einer unqualifizierten und arroganten Weise, um damit praktisch Windows mit ihrem absichtlich schlechten Verhalten zu verbinden.
DJRoughtune macht genau das gleiche, er mag Techno nicht, also tut er so als möge er es, benimmt sich aber entsprechend schlecht um einen negativen Eindruck von Techno-Fans zu erzeugen.

Dort gibt's auch so Trolle, die mögen Windows nicht und daher posten sie zu jeder News-Meldung, die auch nur annähernd was mit Betriebssystemen zu tun hat, dass Windows viel besser als z. B. Linux sei. (Das ist dort inzwischen schon so eine Art Sport.) Das machen sie aber absichtlich in einer unqualifizierten und arroganten Weise, um damit praktisch Windows mit ihrem absichtlich schlechten Verhalten zu verbinden.

"microsoft-gegner"...

woher weißtn das so genau??
schlimmer junge... ;-)

hab auch noch keine scheibe rumfliegen und war damals 33 :-D :-D :-D

I like Techno unplugged
:-D :-D :-D :-D :-D
S4a