Schwere Probleme mit Cubase Studio 4

• Ersteller tonmeister21
  • Erstellt am
T

tonmeister21

Reaktionen
0
Hi Leute !

Habe nun endlich [g=539]Cubase[/g] Studio 4 !
Aber meine Freude ist schnell verflogen....
Sobald ich das Programm geöffnet habe ( egal ob das Programm gerader erst gestartet ist oder eine Vorlage ausgewählt wurde oder ich mitten in der Aufnahme bin ) erscheinen Fehlermeldungen ( unten der Reihe nach aufgelistet ) !!!

Und wenn ich mein Audio - Interface ( M - Audio Fast Track Pro ) während der Rechner noch an ist ausschalte, fährt der Rechner runter....??!! :( :(

Hoffe mir kann jemand helfen..... ;)

MfG Tonmeister 21

Anhänge

• erstend.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 150
  • zweitens.JPG
    447,7 KB · Aufrufe: 130
  • drittens.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 137
hast du dein [g=539]cubase[/g] zufällifg auf einer externen platte laufen bzw versuchst irgendwo zu schreiben wos halt nicht geht (sei es wegen rechteverletzung oder aus anderen gründen)?

cheers

Hi !

Nein es läuft ganz normal auf meiner internen SATA Platte.

Die Abstürze passieren spontan und wenn ich mein Interface ausschalte während der Rechner noch an ist, macht er automatisch nen Reboot...ich weiß nicht wieso....

Updates machen.
Geeignetes Betriebssystem benutzen.

Hallo Tonmeister,
zur ersten Meldung hilft dir eventuell folgendes. Es kommt vielleicht von der Floppy oder vom Ceapcardreader.
Das heisst z.B.: Es wird im Windows-Explorer das LW-A angezeigt, obwohl dieses nicht installiert wird.
Floppy im BIOS deaktvieren. Neu booten. Sollte dann im Exlorer nicht mehr angezeigt werden.

Grüße,
Buddy