Schwenkarm (VESA) für 32"

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.090
Reaktionen
1.186
Punkte
6.983
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob es einen guten Schwenkarm mit Tischbefestigung für einen 32" Monitor gibt? Ich habe einen HP Pavilion 32G und bin gerade am überlegen eventuell einen gebrauchten Studiotisch (Miza 88 XL) zu nehmen. Da dieser auch eine Erhöhung für 19" Geräte hat wäre mein Monitor eigentlich für mich zu hoch, daher die Überlegung diesen dann per Schwenkarm vor der Erhöhung abzulassen. Beim T hat das auch jemand in den Bewertungen geschrieben, aber welche Monitorgröße da zum Einsatz kommt steht nicht dabei.

Dieses und die etwas geringe Beinfreit unter der Keyboardschublade lassen mich noch etwas zögern.

Timo
 
Wäre eine Wandbefestigung auch eine Alternative? Da könnte ich einen guten empfehlen mit Höhenverstellung (Suche ich bei Bedarf raus). Dann wackelt nicht immer das Bild wenn du gegen den Tisch stößt....
 
Hallo,
erstmal würde ich von einer Wandbefestigung absehen. Ist natürlich sicher eine stabilere Sache, bin dann aber auch fest daran gebunden und kann den Tisch warum auch immer nicht mehr so einfach verschieben. Von daher wäre mir eine Tischbefestigung erstmal lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Fa. Ergotron scheint da wohl sehr gut zu sein und aber auch nicht ganz günstig. Aber Qualität hat eben ihren Preis.
Dafür gehen die Teile bis 11 kg und 34", also da wäre ich voll dabei und voll flexibel. Für andere Vorschläge bin ich natürlich weiterhin dankbar.

Timo
 
Glühwein ist doch mIst:
ich hatte "Schweinkram (VESA) für 32" " egelsen und dachte nur, wie groß muß man sich das anscheune?
:tease:
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben