Schwarze Rahmen um Plugins in Nuendo 12

  • Ersteller JackInTheBox
  • Erstellt am
J

JackInTheBox

Registriert
13.01.16
Beiträge
1.005
Reaktionen
341
Punkte
2.127
Hi,
bei vielen Plugins bildet sich bei Nuendo 12 ein Rahmen drumherum - das hatte ich bei älteren Nuendo-Versionen nicht und es nervt mich tierisch, weil die Rahmen viel Platz wegnehmen.
Wer kann mir was zu den Rahmen sagen - kann man die ausschalten? Was sollen die?
Viele Grüße
Jakob
 

Anhänge

  • Plugins Nuendo 12.JPG
    Plugins Nuendo 12.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 108
Irgendwo rechts oben musst du etwas deaktivieren meine ich.
Mir fällt die Bezeichnung nicht ein und @48khz ist wieder mal gesperrt.
 
Irgendwo rechts oben musst du etwas deaktivieren meine ich.
Mir fällt die Bezeichnung nicht ein und @48khz ist wieder mal gesperrt.
Ja, man kann zwei Mal auf QC (Quick Controls) klicken, dann verschwindet der Rahmen bei den meisten Plugins.
Aber kann man das nicht einfach grundsätzlich ausstellen?
 
Ja, man kann zwei Mal auf QC (Quick Controls) klicken, dann verschwindet der Rahmen bei den meisten Plugins.
Aber kann man das nicht einfach grundsätzlich ausstellen?
Ich weiß es leider nicht weil ich dieses Problem nur einmal hatte
Evtl Nuendo als Administrator starten und dann deaktivieren.
Bei Omnisphere musste ich auch als Administrator einmalig die Skalierung einstellen, sonst hätte es nicht übernommen.
 
Irgendwo rechts oben musst du etwas deaktivieren meine ich.
Mir fällt die Bezeichnung nicht ein und @48khz ist wieder mal gesperrt.
Ich persönlich finde ja, man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, es gibt nun mal Typen (auch ich) die eine derbe Redensart haben, evtl. auch mal genervt sind und/oder sich persönlich angegriffen fühlen und um sich schlagen.
Aber dieses gleich "wegsperren" ist hier echt übertrieben! Oder sind wir hier auch schon "on woke" und man darf gar nichts mehr sagen, weil sich jemand bei dem Wort "Nacktschnecke" oder "Indianer" angegriffen gefühlt hat!?
 
Mir ging es nur darum daß er es wüsste, wollte ihn rufen...
Darüber diskutieren wollte ich nicht.

Es geht hier um was anderes.
 
...da haste recht!
 
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es sich um einen Bug eines Nuendo 12 Buils handelte.
Durch einen neueren Build ist das Problem von Steinberg behoben worden.
Vielleicht benötigt irgendwer diese Info ja :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
751
tim_heinrich
tim_heinrich
B
Antworten
2
Aufrufe
610
Barmbeker
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben