FredTadge
Mitschwätzer
- Registriert
- 24.11.06
- Beiträge
- 5.246
- Reaktionen
- 2.433
- Punkte
- 12.993
Ich denke, das liegt weniger an den Drums sondern daran, dass ich auf unquantisierte Drums eingespielt/eingesungen habe und dann dachte "das geht so nicht", quantisiert und schon war eine eklige kleine Diskrepanz da. Mal sehen, um das auszubügeln müsste ich den kompletten Song nochmal machen, ich weiß nicht ob ich dazu lust habe.Etwas holperig klingen die Drums zwar immernoch, aber es ist deutlich besser.
An der hast du aber auch immer was zu meckern, erst ist sie zu hallig, dann zu pappig und jetzt zu laut ... Mir gefällt sie jetzt (aka "Ich hab keine Lust mehr, was dran zu machenAber die BD will mir immer noch nicht gefallen.

Das Ende fand ich eigentlich ganz gut so. Hatte erst noch ein "...wenn ich eh was anderes will" angedacht, aber so find ich besser.Und das Ende....Da fehlt viell. auch noch eine Idee. So klingt es, als wenn du nicht weiter wusstest, aber nicht, als ob das Lied da wirklich zu Ende sei.
Sehe ich genauso, der Refrain knallt noch nicht genug, ich hab schon Synth-Streicher druntergelegt, aber irgendwie reicht das noch nicht...Jetzt im Song den Refrain grundsätzlich um eine Tonlage höher ansetzen und die Lautheit in Refrain ebenfals noch heben - dann wäre es fast perfekt (meine Meinung).
Den Adams Brian? Hmm... mal schaun, muss ich ihn mal fragen, ob er nicht mal nen Text drauf schreiben willAber er gefällt mir verdammt gut und ich könnte ihn mir auch gut in englischer Version vorstellen (am besten dann noch von Brian Adams gesungen *g*).
