FredTadge
Mitschwätzer
- Reaktionen
- 2.433
Hey Leute, ich hatte vor einiger Zeit schonmal die Skizze von dem Song hier eingestellt und eine Menge Wohlwollen und Vergleiche mit Wiebusch (nicht ganz ungewollt
) darauf gezogen. Jetzt hab ich am Wochenende mal versucht, ihn vernünftig aufzunehmen. Hier ist das Ergebnis:
Schulterklopfen (alles nicht so schlimm) Premix 5.5.2008
Aufgenommen hab ich das Ganze in meinem neuen Aufnahmeraum bei meinen "Schwiegereltern in Spee". Schlagzeug ist SuperDrumFX, eingespielt mit meinem Millenium DrumPad, Gitarren sind zum größten Teil mikrofoniert, [g=118]Bass[/g] ist aus der Büchse. Eventuell will ich noch ein paar Strings oder Synth reinbauen, aber da muss ich erst noch ausprobieren.
EDIT: Neue Version: Schulterklopfen (alles nicht so schlimm) Premix 9.5.2008
EDIT: Schon wieder neu: Schulterklopfen (alles nicht so schlimm) Premix 10.5.2008
EDIT: Und nochmal: Schulterkopfen Premix4 14.5.2008

Schulterklopfen (alles nicht so schlimm) Premix 5.5.2008
Aufgenommen hab ich das Ganze in meinem neuen Aufnahmeraum bei meinen "Schwiegereltern in Spee". Schlagzeug ist SuperDrumFX, eingespielt mit meinem Millenium DrumPad, Gitarren sind zum größten Teil mikrofoniert, [g=118]Bass[/g] ist aus der Büchse. Eventuell will ich noch ein paar Strings oder Synth reinbauen, aber da muss ich erst noch ausprobieren.
EDIT: Neue Version: Schulterklopfen (alles nicht so schlimm) Premix 9.5.2008
EDIT: Schon wieder neu: Schulterklopfen (alles nicht so schlimm) Premix 10.5.2008
EDIT: Und nochmal: Schulterkopfen Premix4 14.5.2008