Schrei nach innen

Hatte Lust . Also ich wüsste mal gerne wie zufrieden du selbst bist. Die Zeile "Schrei nach Innen" versteht man jetzt besser aber direkt wie ein Schrei in dein Inneres klingt sie noch immer nicht so recht.

Hm, irgendwie verstehe ich das scheinbar nicht, was Du meinst. Oder wir haben grundsätzlich eine andere Vorstellung von der Stelle. Beschreibe doch bitte noch einmal wie Du das meinst. Vielleicht fällt Dir ja ein Beispiel aus einem anderen Song ein.

Gruß
Thorsten
 
Hattest wohl Lust Krach zu machen, wa? ;-)

Ganz anders als die Interpre vom Butchy - SO ... lieb' ich das :right:

Mir gefällt Deine zum Butchy gegenüber völlig gegensätzliche Version sehr.
Die Gitten gittern kräftig mit, viele kleine Einfälle, damit's nich lw wird (auch dieser Effekt gen Ende hin nochmal - Klasse!), Gesang glaubwürdig, es fetzt an allen Ecken und Enden.

Das einzige, was ich zu bemekkan hab, ist das nach dem ersten Durchgang, also 1. Strophe, Ref und danach 2. Strophe ... es vom Gesang her zu gleich wirkt, wie im 1. Durchgang.
Da hätte ich mir (vlt auch Instrumental) ne Kleinigkeit mehr Abwechslung gewünscht.

Hört sich dann alles so gleich an.
Ich hoffe, Du weisst, was ich meine.

Ansonsten TOP! :)
 
Das einzige, was ich zu bemekkan hab, ist das nach dem ersten Durchgang, also 1. Strophe, Ref und danach 2. Strophe ... es vom Gesang her zu gleich wirkt, wie im 1. Durchgang.
Da hätte ich mir (vlt auch Instrumental) ne Kleinigkeit mehr Abwechslung gewünscht.

Dank Dir. Eigentlich ist der Ablauf eher:

1. Strophe
2. Strophe
Ref.
Bridge (Schreie)
Ref.
SOLO-Teil (ich nenne es mal so)
Ref.
Outro

Gruß
Thorsten
 
Vom Verlauf her hast Du natürlich Recht.

Was ich jedoch meinte: es ist vom Gefühl her so gleich gesungen IN den Strophen, so gleichmässig.

Aber das stört dann wohl auch nur mich. :schulterzuck:
Genauer gesagt piekst es mich wie ein kleiner Stein im Schuh.
 
es ist vom Gefühl her so gleich gesungen IN den Strophen, so gleichmässig.

Ist ja gar nicht. In der ersten Strophe singt die Hauptstimme "tief" und die Backs auch.
2. Strophe Hauptstimme "tief" Backs "hoch" (im ersten Teil). Dann Auptstimme hoch Backs tief.

Also wenn das keine Abwechslung ist ... ;-)

Gruß
Thorsten
 
Hm, irgendwie verstehe ich das scheinbar nicht, was Du meinst. Oder wir haben grundsätzlich eine andere Vorstellung von der Stelle. Beschreibe doch bitte noch einmal wie Du das meinst. Vielleicht fällt Dir ja ein Beispiel aus einem anderen Song ein.

Hab dir ein Songbeispiel geschickt, vielleicht hilft dir das zu verstehen. Wenn du aber mit der Stelle für dich selbst zufrieden bist, ist ja alles ok :)
 
Hab dir ein Songbeispiel geschickt,

Ist das Herr der Ringe?

Ich muss das erst in Ruhe hören. Melde mich dann bei Dir.

Gruß
Thorsten
 
Voting oder nicht?
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Morgen Thorsten!

Aus meiner Sicht kann das ins Voting. Du hast deinen Stil und der kommt von Anfang bis Schluss durch. All die Details und abgefahrenen Ideen :) Ich hör dich auf jeden Fall raus und nicht nur den Textdichter, find ich ja immer wichtig, wie du weisst. Also wenn du auch zufrieden bist damit, dann rein damit ins Voting.

Ganz liebe Grüsse, Annette
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben