Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kenne nur den Begriff "Sakro-Pop" als Bezeichnung für christliche Popmusik. Das Ganze ist irgendwann mal Anfang der 90er aufgekommen und nie richtig populär geworden (weswegen es keine Pop-Musik im eigentlichen Sinne ist... :-?)
Insgesamt finde ich das Stück gut. Die Idee ist gut (auf alle Fälle lustig!). Der einzige Kritikpunkt, den ich wirklich noch ändern würde, ist ab 0:44 dieser Synthi- Hook- Wiederholungsteil. Momentan hört der sich ziemlich "Kindergarten" an. Auch der Übergangsteil (0:40) insgesamt (mit dem [g=118]Bass[/g] als Solo Interument) find ich nicht arg gelungen...
Da kannst Du auf alle Fälle mehr reißen... - dass sich der Synthi sich dann mit Orgel abwechselt find ich echt gut (1:04).
Auch der [g=132]Vocoder[/g] Teil (1:23) ist Dir gut gelungen.
Alles in allem find ich´s recht gut, bis auf eben jenen besagten Teil.
Viele Dank für Deine Tipps, ich werde den Track demenstprechend noch bearbeiten.
Und ab 1:23 ist gar kein [g=132]Vocoder[/g] sondern ein [g=1]Arpeggiator[/g]-Synth-Sound.
Wie gefallen Euch die Drums?
Das ist ein Waldorf Attack.