Schönes Mädchen (Pop)

Ja, schöner Song. Auch schön entstaubt produziert und mit dem Yoho auch eine kleine "Überraschung" :-)

Vielleicht ist das oktavierte Gitarrenriff irgendwann zuviel. Aber es stört ja auch soundmäßig jetzt nicht so ...

Am Sound kann ich jetzt nichts finden. Ich finde es recht passend gemischt, der Effekt, dass auf dem Gesang weniger Hall ist finde ich gar nicht mal so schlecht, so "steht er näher zu einem als die Instrumente".

Der "missed hit" beim Cajon ist doch ein virtuoser Effekt :-D

Der MIx dagegen überhaupt nicht. Auch hier, der Bass ist zu mächtig und matscht Dir alles Andere zu.
Definitiv ist der Bass aber auch zu laut, nicht nur dass er mächtig brummt

Hmm, das schreibst Du bei fast allen Deinen Feedbacks. Nicht eines davon wird von anderen bestätigt.

Vielleicht überprüfst Du mal Deine Abhörsituation ;-)

Der MIx dagegen überhaupt nicht. Auch hier, der Bass ist zu mächtig und matscht Dir alles Andere zu.
Definitiv ist der Bass aber auch zu laut, nicht nur dass er mächtig brummt

Hmm, das schreibst Du bei fast allen Deinen Feedbacks. Nicht eines davon wird von anderen bestätigt.

Vielleicht überprüfst Du mal Deine Abhörsituation ;-)

Oder meine Ohren oder Beides :-D

Im Ernst, Dodo, Du bist Basser! :-)
smil470517ae17d09.gif
Es ist alles und immer und ewig subjektiv, was so gesagt wird.

Ich hab noch einmal mit Kopfhörern gehört. Da ist es nicht so krass, jedoch auch über Kopfhörer empfinde ich persönlich den Bass als zu dominant.

Die meisten Leute hören doch auch über LS oder Stöpsel, die den Bass ewig pushen. Da wird es dann ganz schnell zu viel des Guten.

Nur meine ganz persönliche Ansicht.

Wirklich besser ist es nicht geworden (offen gesagt, eher schlechter)....lass mal die Profis hier ran....wär sonst wirklich schade drum...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben