schöner HOUSESONG zum bewerten!

• Ersteller stirbelwurm
  • Erstellt am
stirbelwurm

stirbelwurm

Reaktionen
51
ich hab auch mal wieder was neues gebastelt und bin gespannt auf eure kritiken. es erwartet euch ein treibender beat mit einem eingängigen orgelsound.

gebt es mir ganz dreckig!

vielen dank schonmal im voraus.

wir sind auch helden ...bitte den downloadbutton benutzen

bitte keine kommentare über die titelwahl, steht nämlich noch nicht fest. :-D

gruß jo

kommt schon...

oder isser etwa so schlecht? dann würde ich das aber auch gerne hören

Hi Stirbi !! :-D

is zwar nicht so meine Musik , aber schön sauber produziert !!! :)

Grüße aus der Nachbarschaft !!

Klausi :-D :-D

danke...

aber das kann es doch noch nicht gewesen sein...

naja, noch sehr kurz, das was es zu hören gibt ... die bassline gefällt mir, ebenso drums und JA sehr sauber produziert ...

für meinen geschmack ein bisschen zu eintönig, liegt aber auch daran, dass du uns da nur 45 sekunden lieferst und die in schleife ;-)

gruß gerf

den ganzen song kannst du nur hören wenn du ihn runterlädst. der preview bei [g=114]mp3[/g].de ist ab sofort nur noch 45sek. is ein bissl blöd. deshalb bitte den downloadbutton benutzen.

trotzdem danke

Hi.
Die Musik erinnert mich irgendwie an Röyksop oder wie die auch immer geschrieben werden. Gefällt mir sehr gut und is toll produziert. Jedoch find ich die Orgel zu eintönig. Sie müsste zwischendutrch einfach mal abgelöst werden um die Eintönigkeit rauszubekommen (natürlich nur meine Meinung). Dann finde ich könnte der Übergang am Anfang wo dir Snatre durch die Basedrum abgelöst wird könnte etwas flüssiger ineinander übergehn. Wirkte minimal abgehackt auf mich.
Ansonsten HUT AB. Wäre froh wenn ich auch nur annähernd sowas hinbekäme.
MFG Stiso.

danke dir für deine bewertung.

verdammt, findest du die orgel wirklich zu eintönig, sie verändert sich doch ab ca.2:45 und das macht meiner meinung nach den ganzen song aus, irgendwie.

die sache mit der [g=149]snare[/g] muss ich mir nochmal genauer anhören, ich hab sie für 8takte weggelassen um die drums einlaufen zu lassen. vielleicht sollte ich sie durchknattern lassen. mal sehen.

noch jemand hier der spaß an elektronischer musik hat,hm?

Hm, irgendwie will [g=114]mp3[/g].de heute den link überhaupt nicht deswegen kann ich leider nicht reinhören, an House mucke bin ich auch immer interessiert! :D

Frank

also erstmal vorab: schöner song.

aber ich finde der hat mit house eher bisschen weniger am hut. der würde bei mir eher in die chill out ecke kommen. so café del mar.

klanglich gesehen die hihats könnten noch ein tick lauter sein. der kick der da am anfang kommt auch etwas lauter. ansonsten knallt der schon recht gut.

auch wenns ein paar leute zu monoton finden.
es passt schon so. ich find den aufbau sehr in ordnung.

wie gesagt fehlt noch der kleinschliff.

weiter so

mfg E.

ok...der feinschliff also...wie immer :-D
danke erstmal...

@frank jetzt gehts bestimmt wieder

gruß jo

hi

mir gefällt's, ist ein sehr chilliger track, klingt sehr old-fashioned. house den man heute kennt, ist's wohl eher nicht. so ca. acid-house der frühen neunziger trifft's da schon eher. cool find ich auch, dass man keinerlei hektik spürt. ich könnt mir den track gut bei "spacenight" vorstellen...

gut find' ich, dass er sich soundtechnisch vom heutigen einheitsbrei deutlich absetzt, sprich keine 909-bassdrum/hihats und keine 138bpm ;-)

vom mix-technischen her (sofern ich das auf meinen billig-orhörern beurteilen kann :)) würd ich sagen, ist die sache etwas zu dumpf, ein paar höhen mehr könnten nicht schaden. es hat nicht ganz den druck, den man heute von einer "techno"-scheibe erwartet, aber mich persönlich stört das überhaupt nicht, es unterstützt den old-school-charakter. ich find's toll mal was zu hören, das nicht zu tode komprimiert wurde.

vom musikalischen her ist's nix neues, hat man definitv schon gehört. aber schon so lange nicht mehr, das es durchaus passt ;-)

würd' mich wundernehmen, wie du das ganze arrangierst.

mfg SOS

danke euch für euer [g=94]feedback[/g].

nur diesen satz versteh ich nicht

sos schrieb: würd' mich wundernehmen, wie du das ganze arrangierst.

:-D

gruß jo