Schöne Pop Balade zu Weihnachten -

  • Ersteller cc-prod
  • Erstellt am
jo hört sich ganz lässig an
nur diese [g=149]snare[/g] ist wie die 808 schon zu ausgelutscht^^
 
Klingt mir viel zu langweilig (was die Drums angeht stimme ich mheadshot zu und füge dem noch hinzu das sie für mein Geschmack eine Idee zu laut sind). Der Gesang ist einfach emotionslos und klingt total unbetroffen.

Ich hatte grad als ich den Thread gesehn hab ne uralte Jedi Mind Tricks Platte am laufen und die Soundquali ist damals alles andere als gut gewesen trotzdem kommt da unglaublich viel rüber. Bei deim Song nicht. Du scheinst mixtechnisch zu wissen was du machst aber die Sängerin hört sich so an als hätte sie gar kein Bock auf die Aufnahme.

Schreibt sie die Songs selber weil wenn ja dann müsste sie ja wissen warum oder?

Es ist auch deine Aufgabe ihr zu helfen die emotionen des Songs am Mikro wiederzuerleben und die Magie dann einzufangen!

Der Song ist was die Soundqualität, Mix und die Summenbearbeitung angeht auf einem hohen Niveau für Homerecording. Das Feeling macht aber leider 70% oder sogar mehr der Qualität aus.

Gruß

Phil
 
und den refrain bzw die hock wie findet ihr die so...
 
Ich denke das die Hook, wenn sie mit mehr Gefühl gesungen wäre, durchaus Ohrwurmpotential hat. Hast du den Song geschrieben oder sie?

Gruß

Phil
 
ne die künstlerinen selber ... war nur bei den recordings dabei ,und hab eben mix und master gemacht !
 
GEIL ! aber Refrain fehlt, evtl eine männlicher Rap ?
Cool direkt und fett produziert !
 
mix is cool,
man hätte jedoch vielmehr rausholen können aus dem lied. nich mischtechnisch, sondern vorm mic. inna hook gehts mir zu wenig ab, hätte die noch bissn i background auf chor machen lassen und paar mehr spuren verwendet. und das mit dem emotionslos stimmt auch. kommt zum teil cool, aber im ganze doch zuuuuu lässig und kalt.
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
TheButcher
Antworten
19
Aufrufe
941
livingsounds
L
topictoday
Antworten
14
Aufrufe
903
m4d3raIn
m4d3raIn
JuergenDrogies
Antworten
0
Aufrufe
39K
JuergenDrogies
JuergenDrogies

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben