Schnulzette ;D

Alsoooo.... Finde das Stück gar nicht schlecht. Erinnert mich ein bisschen an die Filmmusik von "Armageddon". Gibt manche Wendungen die echt schön sind und mich durchaus berühren. Aber mir ist es insgesamt auch zu höhenlastig. Es fehlt einfach der Bass. Teilweise nerven die hohen Streicher dann auf Dauer auch ziemlich. Umso länger das Stück dauert, umso langweiliger wird es auch. Aber so die ersten 1:50 Minuten finde ich gelungen....Es plätschert dann leider nur noch so vor sich hin. Das schöne Thema vom Anfang hätte vieleicht später durch eine andere Instrumentierung noch etwas an Farbe und Variation gewinnen können...

Das Klavier finde ich gut.
 
Ich finde die Dynamik teilweise überbetont (hohe Unterschiede - leise, laut). Nach der Zeit wird die Klaviermelodie langweilig.
Ich glaube, das ist nicht schlecht, aber kein ganzes Stück, es fehlt der Hauptteil.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben