Information ausblenden

Schnittwerkzeug Problem

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von =HDR=, 05.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. =HDR=

    =HDR= Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.18
    Punkte:
    133
    133
    Hallo zusammen,

    mir ist seit einigen Tagen aufgefallen dass wenn ich das Schnittwerkzeug benutze (Strg halten), die Ansicht meines Projektfensters nach einem Schnitt direkt auf den Anfang springt.
    Vorher war das so dass ich mit der Ansicht genau dort geblieben bin wo ich war..

    Ich Zoome beispielsweise in eine Vocalspur die sich etwas weiter hinten befindet hinein und positioniere mich so wie ich es haben möchte um sauber schneiden zu können. Setze ich nun einen Cut so springt das Fenster einfach komplett auf Anfang und ich lande im Nichts (Spuren drüber und drunter sind natürlich da aber durch den Zoom nicht sichtbar) -.-

    Ich weis absolut nicht weiter und finde keine Lösung im Netz.

    Gerade eben ist mir aufgefallen dass das auftritt wenn ich zoome.
    Zoome ich heraus und Schneide wild hinein, springt die Ansicht nicht komplett auf Anfang.
    Absolut keine Ahnung wie ich das beeinflussen kann .... :/



    Jemand eine Idee was das ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.19
    =HDR=, 05.09.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.