Hey Melvin , schön das du mal reinschaust
, ja mensch..der Metal is`noch gar nicht so fett..da muss noch ein wenig dran gearbeitet werden
.
Ich wäre schon froh wenn im Kühlschrank wenigstens Bier wäre , aber bevor es den Weg bis dahin schafft isses eh schon ausgetrunken
.
Ja , Joe singt ganz gut ......nicht?
.
Ich dank dir f`ürs reinhören.
Moin Torni...das du dich auch mal wieder blicken lässt ....
was heisst hier modernen Core Mist?...is doch nicht schlecht wenn man sich immer auf dem neusten Stand hält.....im Gegensatz zu mir *hüstel*
Nun , am Misch wird wie gesagt gearbeitet.
Cool das du Reingehört hast
.
Hi Track , ja der Thread is`schon älter und ich habe den Song Reiner (zehnvorsechs) zum mischen überlassen und er macht seine Sache echt gut...was hab`ich den armen Kerl geschunden mit meiner Meinung über seine Mischvorschläge , dabei waren eigentlich fast alle toll....ich hab`mich lediglich an Haarspaltereien aufgehängt...außer bei den Drums....da war ich eigen
.
Jou , also aufgrund dessen gabs den Song nicht in der Mischmaschine.....ich kann ihn ja mal fragen ob er mir mal einen seiner Mixdowns zur Verfügung stellt ....fürs Voting ...weil ich hab`ihn gefragt ob er nicht alle meine Songs Mischen will.....das geht natürlich erst wenn ich alle zusammen hab`für eine Ep , CD , oder LP ...also von daher hat er jetzt wohl nicht weiter am Misch gearbeitet..nun ja , mal schaun.
Also...ich danke euch allen fürs Feedback...natürlich würde ich mich über weitere freuen
MfG
Chris