Schnappi die 2.

TGud

TGud

Reaktionen
2.627
Hallo Leute,

da mir scheinbar keiner einen Tipp geben kann wie ich einen Direktlink zu meinem Song machen kann muss man ihn halt downloaden.

Zum Lied: Es ist ein kleines Projekt was ich mit meinen Kindern (4 und 7 Jahre) gemacht habe. Hörts Euch halt mal an!

Wo ist die Kokosnuss

Bitte um [g=94]Feedback[/g]!

Gruß
TGud

:) :) naja, was soll man dazu sagen oder besser gesagt, was möchtest du den hören ?

Ich stehe grundsätzlich nicht auf so etwas. Erstens ist es nachgemacht, also nichts wirklich neues. Und zweitens ist es definitiv nicht meine Musikrichtung.

Es klingt ein wenig amüsant. Das wars aber auch im großen und ganzen schon.

Vielleicht gibt es hier ja noch anhänger für so ein Zeug....wer weiß.

sowas nennt man glaub ich "kinderlieder"...

also im gegensatz zu schnappi ist das ja ein cover... ich kann mir schon vorstellen, daß man großcousin dazu ziemlich affenähnlich durchs zimmer hüpfen würde :D

die lead-stimme ist etwas arg weit vorn... wahrscheinlich, um gute textverständlichkeit zu gewährleisten, aber a bisserl leiser wär schon okay.
ansonsten ganz cool - sag bescheid, wenn du auf platz 1 bist :)

Hi TGud,

erstens find ich es absolut toll wenn Väter nicht die Mugge nur zurückgezogen im Kellerchen für sich machen, sondern die Familie daran beteiligen... sauber...

Ihr habt euch da schon viel Mühe gegeben... 4 und 7? da gibts ne Menge Text zu lernen und sooo wie die Beiden klingen haben die Beiden richtig Freude daran !!!

Cover ist ja klar... gib deinen Kid`s ein dickes Lob weiter... auch wenn nicht jeder Ton perfekt sitzt... aber mach bitte keine Young-Stars aus ihnen... ;)

weiter so... der nächste Hit ist dann mit mam und dad im backround... ;)

Gruss
Kesse

Das rockt ja nicht schlecht. Aber das Playback ist zu leise, der Gesang zu weit vorne. Das Arrangement wiederholt sich auf Dauer auch zu oft. Ein wenig mehr Abwechselung würde das Ganze beleben.

Mit "Schnappi" kann das leider nicht mithalten, dafür klingen Deine Kinder einfach nicht "rotznasig" genug. Schnappi lebt ja davon, dass die Kleine so verschnupft klingt.

Hallo Leute,

ersteinmal vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt, das Teil downzuloaden.
Ihr habt Recht. Der Gesang ist ein wenig zu laut. Muss ich noch korrigieren.
Das Ziel dieses Projekt war es nicht, einen musikalisch ausgereiften Song zu produzieren (die musik habe ich an einem Abend aufgenommen). Es ging eher darum, mit meinen Kindern mal eine richtige CD zu machen.
Die sind auch mächtig stolz. Es sollte auch keine Konkurenz zu Schnappi sein.
Ich dachte nur ist ja auch ein Kinderlied mit etwas schiefem Gesang ;)

Falls noch jemand seine Meinung äußern möchte, nur zu.....

Gruß
TGud

Ah, ein Gleichgesinnter, der auch mit seinen Kinderleins Musik macht!!

@boris8000
@Es klingt ein wenig amüsant. Das wars aber auch im großen und ganzen schon.
@Vielleicht gibt es hier ja noch anhänger für so ein Zeug....wer weiß.
Ich weiß ja nicht, ob Du Kinder hast; wenn nein, sei Dir gesagt, daß Kinder soweit zu bringen, wesentlich mehr Geduld, Zeit und Sachverstand erfordern (sofern überhaupt genug Zeit dafür bleibt), als das mit 'ner Band oder mit sich selbst zu machen ;) . Dafür nimmt man dann auch so manchen Kompromiß in Kauf.

(meine Horde ist zwischen 4 und 10 (4 von der Sorte) und spielen dann auch das eine oder andere Instrument mit -> siehe hier)

@Kesse
@erstens find ich es absolut toll wenn Väter nicht die Mugge nur zurückgezogen im
@Kellerchen für sich machen, sondern die Familie daran beteiligen... sauber...
:bigup:

@TGud
Weiter so und bitte den nächsten "Kindersong"! :p

Nette Nummer, da hast du ja die ganze Familie eingespannt. Echt Super so eine Aktion.
Welche Instrumente (ich nehme an die Flöte im Solo) wurden denn noch von deinen Kindern gespielt?

Gruß
TGud

@Echt Super so eine Aktion.
Die nächste ist schon in "Produktion" :p

@Welche Instrumente (ich nehme an die Flöte im Solo) wurden denn noch von deinen Kindern gespielt?
Flöte, Gitarre und "clap in your hands" ;)

Neue Antworten

Zurück
Oben