Schnappi, das kleine Korkodil!

N

NULL

Guest
Schni-Schna-Schnappi, schnappi-schnappi-schnapp! Schni-Schna-Schnappi, schnappi-schnappi-schnapp!

T.

PS - NEIN, EARL, DIE NUMMER IST NICHT VON MIR! ;-)

Sonst ist aber alles in Ordnung, oder...?

Drei dicke Daumen nach oben !!! Hab´s mir gelich runtergeladen.

Schni - Schna - Ist es von Dir - Schnappi - Schnapp?

haha, das ist echt cool

die stimme hört sich lustig an :-D

Au mann,

Es ist einfach unglaublich...äh....genau :D

Jetzt fehlt nur ein Metal Song über Kotze Kroko (das von Viva2 Zwobot) und mein Vormittag ist...äh...ihr wisst schon :D

gruss
MK

coole Sache, wird gleich runtergeladen

ahhh,das ist es ja wieder:schnappi!

seit wochen der hit bei meiner tochter,und...äh...tja...nicht nur bei ihr...

ein hoch auf den mann der gegen ende des songs die wort-einwürfe tätigt,gott ist das sophisticated...

Hört sich an wie ein Lied aus der Sendung mit der Maus. Ihr wisst schon, dazu kommt ein gemaltes Bild, in dem immer rumgezoomt wird und aus dem immer Ausschnitte gezeigt werden.

Fette Produktion :-D

...splonk...

geiler song... PUNKROCK :-D

gruß

lessi

:-D :-D

oh man, seit meine 7 jährige...äh (was ist jetzt die tochter von meinem cousin, zu mir?) schnappi gehört hat, will sie die ganze zeit, das ich ihr eine "schnip-schnap" cd brenn.

der song ist ja echt nett nur meine (was auch immer) nervt..

Also ICH find den song genial! Voll niedlich :)

Wenn ich das meiner Frau vorspiele - gibts Ärger, dann kommt wieder die Leier, ach komm lass uns doch auch endlich ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber der Song ist obersüß! :) :) :)

Und der Einwerfer am Ende ist genial :)

Gruß, Randy

HI,

kann mich nur Randy anschließen, das Stück ist sowas von knuffig und süß, dass ich es nicht sagen kann. 8-/\
:)
Gruß Rainer :listen2:

Hi,

wer singt denn da eigentlich. Oder hast Du Deine Stimme gepicht? Au weia, was Frage ich hier eigentlich? Außergewöhnlicher Song in diesem Forum und deshalb genial! So cool ist noch nicht mal Detlef Jöcker!

Gruß mj

wie was wo???ist das lied von dir (tacheles) ??

Ohhhh! Wie süß! Ich liebe kleine, süße Kinder!
Muss unbedingt auch sowas machen! Aber ist Schnappi wirklich ein Korkodil? ;-)

Greetz,

TT

Korkodil ... :) :) :)

Das sind in dem Fall japanische Flussbeißer - die extreme-Version mit zuschaltbarer Röhre ...

Gruß, Randy

HAHAHAHA!! Ist das süß 8-/

...da bekommen die härtesten headbanger weiche Knie, was?.... :-D :-D :-D :p

habs meiner fünfjährigen tochter vorgespielt sie fand es klasse und konnte beim zweiten mal den text auswendig. :-D
naja ..auf jeden fall mal was anderes.
mfg profhoell

Zurück
Oben