schrubber23
Hallo,
Bin jetzt knapp vorm Bestellen bei da-x Audionotebooks. Unter Schmerzen könnte ich mir jetzt auch das teurere Intel-Laptop leisten, allerdings nicht sehr aufgepimpt. Wir groß ist der Unterschied zwischen den beiden sprich den aktuellen Intel oder AMD Varianten.
Ist es ein großer unterschied wenn man den AMD mit 32G-Ram nimmt und doppelt schnellerer Ssd
www.da-x.de
Oder den Intel mit 16gb und Standard Ssd?
www.da-x.de
Da ich mehr mit Plug-ins arbeite und Benchmarks rätselhaft finde könnte mir das am meisten helfen, wenn man grob schätzen würde, wie groß GROB der Unterschied in UHE Diva Instanzen aus eurer Sicht wäre. Keiner wird später festgenagelt, versprochen!
Und daran anschließend mein Frage was bringt generell eine doppelt so schnelle Festplatte beim Arbeiten mit Plug-ins oder beim Gitarre einspielen? Für Samples und Videos ist die super, klar.
Ich hoffe, ich kriege nicht zu viel Ärger für Fragestellung der ersten Frage
Bin jetzt knapp vorm Bestellen bei da-x Audionotebooks. Unter Schmerzen könnte ich mir jetzt auch das teurere Intel-Laptop leisten, allerdings nicht sehr aufgepimpt. Wir groß ist der Unterschied zwischen den beiden sprich den aktuellen Intel oder AMD Varianten.
Ist es ein großer unterschied wenn man den AMD mit 32G-Ram nimmt und doppelt schnellerer Ssd

Audio Notebook AMD
Konfigurieren Sie Ihr professionelles Audio Notebook mit AMD Prozessor nach Ihren individuellen Wünschen. Wir beraten Sie gern.

Pro Audio Notebook
Konfigurieren Sie Ihr professionelles Audio Notebook nach Ihren individuellen Wünschen. Wir beraten Sie gern.

Und daran anschließend mein Frage was bringt generell eine doppelt so schnelle Festplatte beim Arbeiten mit Plug-ins oder beim Gitarre einspielen? Für Samples und Videos ist die super, klar.
Ich hoffe, ich kriege nicht zu viel Ärger für Fragestellung der ersten Frage