Schlossallee - Steh auf

B

begepe

Registriert
08.11.06
Beiträge
44
Reaktionen
1
Punkte
67
Hallo, ihr wart alle so freundlich zu uns Newbies, wir erlauben uns, noch ein weiteres Studiodemo hochzuladen und würden uns nach wie vor über ein Feedback freuen, gerne und speziell auch mit Verbesserungen usw. - danke schön an euch alle vorab und ein schönes Wochenende ! LG Björn

http://soundcloud.com/schlossallee/01-schlossallee-steh-auf
 
Den Song finde ich besser, als den zweiten, den ihr hier präsentiert.
Stimme aber den Meinungen bislang zu: Die Songs haben einen ausgefeilten Demo-Charakter... Mit nem ordentlichen Mixing, braucht ihr euch vor euren großen Vorbildern sicher nicht verstecken!
Weiter so!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben