Schlossallee - Ich lieb dich nicht

Hi SoulFFrontier

War vielleicht bisschen blöd von mir. Schuldige.

Aber ich meinte schon defamieren und nicht diffamieren.

LG Ilka
smil451c71f7edf7c.gif
 
Also erst mal vielen Dank für die zahlreichen Kritiken und Vorschläge - ich war geplättet. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass unsere Songs zu der Zeit sehr schnell und durchgängig im Proberaum entstanden sind, ..nicht immer die beste Lösung. Wir hatten das "schon in Stein gemeisselt"-Problem. Natürlich sind dann auch die Texte verbesserungswürdig, die meiner Ansicht nach bei deutschem Gesang eh immer etwas "problematischer" dastehen. Oft scheint es nur die Wahl zwischen Texten a la Heinz Rudolf Kunze oder Jürgen Drews zu geben :) . Das Potential besserer Texte, auch mit mehr Poesie haben wir erkannt und versuchen zur Zeit, mehr raus zu holen. Mal sehen, ob uns das gelingt. Ich werde gleich noch einen anderen Song posten, vielleicht ist das ja was :D Danke nochmal, ich freue mich über jeden Kommentar. Beste Grüße ...Björn
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2K
sweetlizzard
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
thomend
Antworten
32
Aufrufe
2K
thomend
thomend
Grummelrocker
Antworten
79
Aufrufe
5K
georgyj
georgyj
Goryko
Antworten
6
Aufrufe
1K
Goryko
Goryko

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben