Schlagzeugeinstellungen für Cubase?

N

NULL

Guest
Hi,

wisst ihr wo ich mir Schlagzeugeinstellungen für Cubase runterladen kann (in denen alles schon standardmässig eingestellt ist wie z.B. Equalizer, Compressor, ...)

Vielen Dank schon im Vorraus

Gruß

Christoph Boehm
e-mail: christoph.boehm@online.de
ICQ: 87008845
 
hi christoph

ich hab da was für dich. kennst du die studio drum serie von steinberg ?
ich hab da die "VST Drum Sessions Soul Dance" von.
wenn du hip hop, soul oder funk machst, dann kann ich dir die empfehlen.
die gint es aber auch noch für alle anderen musik richtigen

das schöne an den cds ist, das du dir die drumspuren ins arrangement lädst und dann da die midi, und auch die audio files hast. die files passen sich dem tempo an und du kannst alles kombibieren wie du willst

was ich nicht mehr weiss, ob da die effekte direkt schon an sind !?!
das weiss ich nicht mehr weil ich die schon lange nicht mehr benutzt habe.
die channel-sets sind aber auf jeden fall schon automatisch aktiv (lautstärke, panorama usw.)

wizoo (der vertrieb):
"Toll klingende, sofort einsetzbare Multitrack-Grooves, die mit Intro, Fills und Variationen komplett vorarrangiert sind"

gruß
cl-
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben