Schlagzeug frage

  • Ersteller youngcash
  • Erstellt am
Y

youngcash

Registriert
29.07.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo , bin neu hier im studio und möchte über fruity loops beats machen ,
das einzige problem ist ich weiss leider nciht wie cih den schlagzeug rhytmus gleichbekomme udn das 3 minuten lang ?
wenn cih aufnehmen drücke und den rhytmus oder claps spiele treffe ich sie ab und zu zur falschen zeit , wie bekomme ich es hin , dass ich den rhytmus nur einmal spielen muss und danach das dann auf 3 minuten immer weiter kopier ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
du brauchst ihn nicht 3 minuten einspielen;)

drücke auf Piano Roll, dann kannst du jede einzelne Note editieren.

Dementsprechend kannst du die Noten im Piano Roll auch Kopieren und Somit verlängern
 
also das heißt ich kann die brackets dann kopieren und as dann hintereinander einfügen ?
 
ganz genau
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben