Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Nur Yoda kennt das Geheimwissen wie man zwei Sounds zusammenlayert, alle anderen sind also quasi schon gezwungen Nexus zu kaufen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist, meiner Meinung nach, vielseitiger.
BasisM schrieb:
Ne mal im Ernst: die sounds v. Nexus gibts doch bestimmt bereits auch gesampelt für NI irgendwo *g*
Ich glaube der neue Blowfield ist da drin.Mal ehrlich... in Nexus werden doch immer nur aktuelle Instrumente und die üblichen Basics reingepackt.
Wie machen das den die Produzenten ,z.B DJ Ötzi Sound ,Ein Stern ,wie kann ich sowas auf meinen PC zaubern?
Da ist die Ballermann-Saison aber schon vorbei.werde ab Oktober eine Gewerbe als "Schlagerproduzent" anmelden
Bumsbirne schrieb:
Da ist die Ballermann-Saison aber schon vorbei.werde ab Oktober eine Gewerbe als "Schlagerproduzent" anmelden
Naja, Michael Wendler konnte auch schlecht als Michael Skowronek auftreten.Gibt's eigentlich irgendwelche Klassiker die perfekt zum beschriebenen Schlager-Baukasten-Prinzip passen?
Bach 2 Topic.Ohne Nexus kein Schlagerhit!
Und zwei Wochen später 2487 Klicks. Also lebt er noch.Alles und jeder schreibt immer wieder wie ätzend man Deutschen Schlager findet.
Der Thread hat 1879 KLICKs
haha,allet Heuschler hier
Wie wärs mal mit ner Statistik: Die am häufigsten benutzten Suchbegriffe.