Scheiß Gitarre

  • Ersteller Adrian-Singleton
  • Erstellt am
Adrian-Singleton

Adrian-Singleton

Registriert
16.11.02
Beiträge
349
Reaktionen
0
Punkte
534
Hey Leutz,

Ich habe mir aus Spass mal die Scheiß Model #1 besorgt!

Und was soll ich sagen, das Teil ist der Hammer.
Sowas habe ich noch nie gesehen.
Meine Fresse, das Dingen ist sowas von scheisse, dass einem die Augen übergehen.

Scheißfarbe, Scheißlack und vor allem, ein obergeiler Scheißhals.
Die Bünd sind schief eingesetzt (alle),so dass die Reiter alle in einer Reihe stehen müssen zwecks Oktavreinheit. Einige gegriffene Töne scheppern und richtig geil ist, ob man auf der hohen E-saite den 18. oder 19. Bund greift ist scheißegal, es erklingt jedesmal der gleiche Ton!
Die Bünde sind messingfarben angelaufen und oxidiert, die Mechaniken haben Pickel und die am schwersten zu stimmende Saite ist die hohe E-Saite. Beim drehen knarzt und knirscht es, dass es nur so eine Freude ist. Der Sattel scheint mit einem Teppichmesser bearbeitet worden zu sein und die tiefe E-saite steht einen mm höher als alle anderen.
Wenn man spielt hat man das Gefühl, dass die Handinnenfläche über Spanplatte 'gleitet' und das Hals ist an einigen Stellen schon kackbraun angelaufen, von den dekorativen Asteinlagen ganz zu schweigen.

Was gibt es noch zu loben:

Der Lack hat Nasen und das Griffbrech äh -brett Dellen vom Bündeeindengeln.
Steckt man das Kabel in die Buchse ein steht es in so einem haarsträubenden Winkel hervor, dass man zwangsläufig an eine Erektion denken muss. Der Body hat schöne Flusslandschaften mit Hügeln und Tälern und alles erstrahlt passen dazu im wunderbaren Sea-Foam Finnish.
Unters Schlagbrett habe ich mich noch nicht getraut, weil ich Angst habe das darunter mir fröhlich Klaus der Tiefseeschwamm entgegenwinkt während er mit den Schimmelpilzen Ringelreihen tanzt......

Scheiß Gitarre
 
Ich lach mich schrott.
Aber bei 128,- hat der Spass für mich schon lange ein Ende.
Stefan
 
Man, scheiße...
warum kaufst du dir das Ding?? Mit den 130 talern hättste auch anderes anstellen können... z.B. mir geben :D
 
Was zum...........

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Habe mich soeben eingenässt...
 
Tja, aber nu' kümmt der Haken an der ganzen Sache!

Irgendwo haben die da nämlich doch einen Fehler gemacht, der Scheiß ist nicht ganz perfekt, nicht richtig rund, sagen wir mal, nicht ganz konsistent.

Das Teil lässt sicht nämlich erstaunlich gut bespielen und hat super Sustain und klingt wie 'ne echte Strat. Die Pu's klingen zumindest über meinen Boogie-Combo hier zuhause wirklich klasse. Eigentlich wollte ich das Teil zum live über die Bühne scheissen äh schmeissen (die Farbe macht mich ganz kirre) nutzen, bin jetzt aber wegen der anscheinend sehr guten PU's ins Grübeln gekommen.

Vielleicht sollte ich die zurückgeben.
Für 129 Öcken hatte ich eigentlich erwartet, dass die den perfekten Scheiß bauen...

Ausserdem weiss ich net ob Klaus das so gut haben kann, wenn er in seinem kuscheligen Heim zwangsweise mit den Pilzen Pogo tanzen muss weil ihm sein Haus zerschmettert wird. :D
 
warum zum geier heißt die [g=422]gitarre[/g] "Scheiß" :D
das is ja mal obergeil :D
und dann "limitiert auf 100stück" hahaha
will auch :D
 
aaaaaaaaaaaahahahahahahaha :D...die heisst ja wirklich scheiss :D
was für ne scheiss marke....ich scheiss mich wech :D :D
 
"Ja, wir haben durchaus Interesse an einer Übernahme dieser Firma", so heute Abend ein bekannter Unterstützer der hiesigen Homerecording-Szene. "Wir müssen allerding in der Chefetage noch klären, ob unser bisheriges Logo (Ohr im Dreieck) durch das neue ersetzt werden wird."

icon_yes.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben