"Schafner Jürgen" ein Lied das Feinde macht und schnell fertig war hört rein und lacht oder gibt Kri

fmo´s Fachwissen ist tatsächlich hoch einzuschätzen. Das ist Fakt.
Aber mindestens genauso oft wie mit ebendiesem, wenn nicht öfter, glänzt er einfach mit Unhöflichkeit, Respektlosigkeit und einer Egozentrik die jedem Kokser zu Ehren gereichen würde. Woher er glaubt HR vertreten zu können ("Verpiss dich! Keiner will dich hier haben") ist mir ein Rätsel, und wenn das in solch einer Wortwahl und Kontext geschieht blamabel und zeugt von fast nich mehr zu übertreffender sozialer Inkompetenz. Das regt mich schon seit mehr als einem Jahr auf, aber meist entschied ich mich dafür, keine fünf Minuten meines Lebens zu verschenken. Aber diese Entgleisung (bei weitem nicht die erste, aber soweit ich mich erinnern kann die mit abstand größte) ist der Gipfel.
Wäre ich Mod würde ich die dunkelgelbe Karte zeigen und den Thread schließen. Und von fmo eine Entschuldigung erwarten. Aber ich rechne nicht dass er das übers Herz bringen würde. Vorausgesetzt er würde überhaupt nachvollziehen können wofür.

Aus und weg, aber den Dampf musst ich jetzt auch mal ablassen.

Aus ner mücke nen elefanten so heißt das glaub ich.
Soviel negatives hab ich von h2o noch gar nicht gelesen.
Der weiß doch eigentlich immer zu helfen.
Außerdem hört sich ein "verpiss dich" wenns gelesen wird vielleicht schlimm an.
Aber ausgesprochen muß das nicht unbedingt so bitterböse sein wies klingt.
Naja wie auch immer

Soviel negatives hab ich von h2o noch gar nicht gelesen.
Der weiß doch eigentlich immer zu helfen.

wer ist bitteschön h2o? gibt es einen user hier, der so heißt?

slowhand schrieb:
Woher er glaubt HR vertreten zu können ("Verpiss dich! Keiner will dich hier haben") ist mir ein Rätsel,
@ Slowhand
Sorry, aber dieses Zitat ist schlichtweg erfunden.

Ich habe gesagt :
"Verpiss Dich!"

Ich habe NICHT gesagt :
"Verpiss Dich! Keiner will Dich hier haben."

Das ist sehr wohl ein Unterschied.

Mit nem anderen Text könnte das doch durchaus was werden. Wobei - ich wäre ja für gar keinen Text (um nicht fmo's denebenen Kommentar zum Thema werden zu lassen ;) )

@fmo: Bitte mäßige dich.

Gruß
Can

lieber fmo du meintest:

"Verpiss dich!!!"

UND in einem anderem Beitrag meintest du ebenfalls...ich zitiere:

"Keiner will dich hier haben!!"

Also nix Leugnen mein Gutster.
Wenn dir der Song..bzw. der Autor des Songs stinkt, dann kannst du das auch anders mitteilen. So wie du dich allerdings hier präsentierst scheiss ich auf deine Fachliche Kompetenz das wollt ich mal zum Besten geben!

es ist wunderschön anzusehen wie sich ZWEI [g=94]Feedback[/g]-Threads darum bemühen, konstruktiv in die TOP-Liste zu kommen :D :D :D

Liebe Kinder, seid friedlich und geniesst den Feiertag!

@Heelie
Jede darf schreiben, was er will .
Du auch.

Also ich finds eigentlich ziemlich geil :D

und ich bin nich betrunken... also wenn ihr mal richtig trash hören wollt... gebt mir ne minute :D

Ich finds nicht besonders originiell oder so aber sehr amüsant und das wichtigste ist, dass du Spaß hattest so betrunken. Ich mein ob man es hier reinstellen muss ist eine Sache. Ob man es mögen muss eine andere. Fakt ist, dass man sowas auch einfach ignorieren kann. Hat unser fmo ein wenig Schwäche gezeigt.

"Schaffner Jürgen"

Jazzig, funkiger nicht überproduzierter blödel Folk, mit viel Spielfreude und guten Instrumentalisten.

Ohrwurmverdächig.

Big Up !

Mhmmm....
Wer steckt denn eigentlich hinter FMO?

Vielleicht ist es ja .... Dieter Bohlen ????????????????????????????

8-/ :roll: :eek: :p :D :D :D :D :D :D :p :eek: :roll: 8-/

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben