"Schafner Jürgen" ein Lied das Feinde macht und schnell fertig war hört rein und lacht oder gibt Kri

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tja Leute von Bongo Krono zu Schafner Jürgen jetzt gehts richtig ab ein sehr lustiges Liedchen mit mehreren Bieren intus machs doch Spass. Hört rein und wedet Munter oder wählt mich zum neuen Superstar.

Euer Funkyp mit neuen Ideen bald kommt auch mal wieder etwas qulitatives ich habe jetzt nämlich Urlaub.www.limespace.de :D :D
 
:x
mal im ernst, vielleicht hat ja das einstudieren und arrangieren noch spass gemacht aber das anhören artet in eine qual aus. weder lustig noch amüsant!
shift entfernen!!!
 
stupide nichts sagende texte, auf (für mich) durchdachte und geile musik...
--->kassierer :D
 
habe nichts lustiges gefunden, habe mir aber überlegt, ob ich weinen soll.
 
"Ich stehe um fünfe aus und esse meine Mettwurst"

:nonono:

Uiuiui, der Text ist echt unter aller Sau. Und wirklich nicht lustig. Aber ich hab auch grad kein Bier zur Hand...

Ich hätte da noch nen tollen Text anzubieten der wunderbar zu euch passen würde:

"Ich bin der Stelzbock, jajaja
und ich fahr....
zu Uni weil ich lernen muss
Da nehm ich gleich den ersten [g=183]Bus[/g]

Alles findens langweilig, ja ich und der Rest
Nach einer Stunde schlaf ich tief und fest
Ich schau aus den Fenster
und sehne mich nach der Mensa"

Toll oder? :D

aber hey, die Musik ist echt gut, auch wenn die Flöte etwas schief ist.
 
Die komplette [g=94]Feedback[/g]-Rubrik in diesem Forum sollte endlich weggemacht werden.
Es nervt nur noch ...
 
ahhh der grieskram schlumpf ist da :D
 
also ich geh mal davon aus das 90% der hier anwesenden das stück einfach nicht verstehen!
das der text so ultrakacke ist, ist gewollt und auch die schiefe flöte!!!

es ist einfach mal was anderes und NICHT konventionel!
finger6.gif
[/URL]


fresse.gif
[/URL]
 
Also ich habe ein paar Bier intus habe diese Seite gefunden und setze Sachen rein das Lied war in 15 minuten fertig die Flöten sind krum usw. aber ich habe schon sehr viele Kritiken bekommen. hmmm ich weis auch das das scheisse ist. Aber es macht auch Spass scheisse zu machen es soll meal einer schaffen in 15 Minuten so nen scheiss zu machen und dann gibts auch noch so viele Leute die sich diesen Scheiss anhören "Du bist mein Sonnelicht und ich liebe dich" is ja auch egal vielleicht geilt mich das auch an. nee quatsch

Ich verstehe was ihr meint und heul hier ewig rum

;)
 
also ich finds klasse ;)
nich weils klasse klingt sondern weils dir spaß gemacht hat
das vergessen viele beim musik machen ;)

PS: schaffner schreibt man mit doppel F, aber das lag wohl daran das du zuviel intus hattest :D
 
Öhhhh...:roll:

Prost! :pint: :D
 
Hör mal, Kollege. Lustige Idee, leider schlecht recherchiert. Lass Dir von einem echten Schaffner sagen, dass um fünf Uhr, wenn Dein Jürgen aufsteht, hier in FFM schon 80% der Züge auf Strecke sind. Ansonsten ganz witzig.

Ach noch was: METTWURST VOR DEM FRÜHDIENST GEHT GAR NICHT!!!
 
Also für mich bleibt es dabei:
ob scheissen spass macht oder nicht oder anstrengend ist, das ergebnis ist das gleiche.
ob besoffen scheissen oder nüchtern, auch das gleiche ergebnis.

und bei dem ergebnis muss nicht der rest der welt an dem ergebnis teilhaben. also leise die klospülung ziehen und fertich!
soviel dazu.
 
Das mit der Mettwurst und dem Dieter fand ich witzig!
Hat was von Helge Schneider...
 
!

Also das is ja der Gipfel der Sinnlosigkeit :)

Ich finde nicht dass der Text nicht lustig ist...ich finde nur dass du ihn gezwungen lustig rüberbringst und das macht ihn nicht mehr lustig...

Lustig sein ist zu 70% eine Frage der Interpretation. Stell dir vor Bernd Stelter würde ein Helge Schneider Programm aufführen...das wäre so lustig wie Pommes mit Ketchup

Grup Tekkan ist so lustig weil sie das was sie machen tatsächlich ernst meinen.
Aber du bist zu gezwungen lustig du willst lustig sein und das ist dann nicht mehr lustig..lustig ist meistens das was gar nicht lustig sein soll


hast du die Gitarre selbst gespielt? Klingt gut
 
Ich mag alles, was eigenständig ist. Würde Helge Schneider sowas machen, würds keinem negativ auffallen;)

Finde das Ding musikalisch hochwertiger (vor allem eigenständiger) als so mancher, der sich hier verzweifelt an HipHop oder sonstiger "Trendmusik" versucht. Zumindest höre ich mir sowas lieber an als irgend ein weiterer Musiker, der verzweifelt versucht, Songs zu machen, die wir schon 100.000 mal gehört haben. Und lieber nen einfachen Text aus dem Leben als einen weiteren "ich muss hier nen tollen englischen Text komponieren, weil Deutsch is ja sowas von uncool" Text.

Grade diese musikalischen Zwischenspiele wo kein Gesang kommt - das muss man Instrumental erst mal Einspielen - ich könnts nicht ohne weiteres.

Das Ding hat sogar das Potential (grade weil so einfach ist, aber mit musikalisch lustigen Zwischenspielen daherkommt) voll ins Unterbewusstsein zu gehen. Passt auf - die nächsten Tage steht ihr vor dem Spiegel im Bad und erwischt euch beim "Ich bin der Schaffner Jürgen, fahre gerne Bahn" singen. ;)

Auf zu Raab sag ich da nur! Was Grup Tekan kann, kann der Jürgen schon lange;)
 
*blutausdenohrentropf*
naja, wenn´s spass gemacht hat...;)
ansonsten: :stampf:
 
bensommerfeld schrieb:
Ich mag alles, was eigenständig ist. Würde Helge Schneider sowas machen, würds keinem negativ auffallen;)

Naja Helge macht viel Scheiße und das ist noch Scheißer. Bei der Tekkan Gruppe war wenigstens der Gesichtsausdruck der drei Typen ein tragendes Element für Amüsement...

Ein bischen mehr wie 15 min kann man schon investieren wenn man relativ talentfrei auf die Öffentlichkeit losgeht. :nonono:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben