Information ausblenden

"Schafner Jürgen" ein Lied das Feinde macht und schnell fertig war hört rein und lacht oder gibt Kri

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 09.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Tja Leute von Bongo Krono zu Schafner Jürgen jetzt gehts richtig ab ein sehr lustiges Liedchen mit mehreren Bieren intus machs doch Spass. Hört rein und wedet Munter oder wählt mich zum neuen Superstar.

    Euer Funkyp mit neuen Ideen bald kommt auch mal wieder etwas qulitatives ich habe jetzt nämlich Urlaub.www.limespace.de :D :D
     
  2. Beinvieh

    Beinvieh

    Registriert seit:
    13.01.03
    Punkte:
    146
    146
    :x
    mal im ernst, vielleicht hat ja das einstudieren und arrangieren noch spass gemacht aber das anhören artet in eine qual aus. weder lustig noch amüsant!
    shift entfernen!!!
     
  3. boerge

    boerge

    Registriert seit:
    09.08.05
    Punkte:
    589
    589
    stupide nichts sagende texte, auf (für mich) durchdachte und geile musik...
    --->kassierer :D
     
  4. kong

    kong

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    702
    702
    habe nichts lustiges gefunden, habe mir aber überlegt, ob ich weinen soll.
     
  5. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    "Ich stehe um fünfe aus und esse meine Mettwurst"

    :nonono:

    Uiuiui, der Text ist echt unter aller Sau. Und wirklich nicht lustig. Aber ich hab auch grad kein Bier zur Hand...

    Ich hätte da noch nen tollen Text anzubieten der wunderbar zu euch passen würde:

    "Ich bin der Stelzbock, jajaja
    und ich fahr....
    zu Uni weil ich lernen muss
    Da nehm ich gleich den ersten Bus

    Alles findens langweilig, ja ich und der Rest
    Nach einer Stunde schlaf ich tief und fest
    Ich schau aus den Fenster
    und sehne mich nach der Mensa"

    Toll oder? :D

    aber hey, die Musik ist echt gut, auch wenn die Flöte etwas schief ist.
     
  6. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Die komplette Feedback-Rubrik in diesem Forum sollte endlich weggemacht werden.
    Es nervt nur noch ...
     
  7. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    ahhh der grieskram schlumpf ist da :D
     
  8. boerge

    boerge

    Registriert seit:
    09.08.05
    Punkte:
    589
    589
  9. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Also ich habe ein paar Bier intus habe diese Seite gefunden und setze Sachen rein das Lied war in 15 minuten fertig die Flöten sind krum usw. aber ich habe schon sehr viele Kritiken bekommen. hmmm ich weis auch das das scheisse ist. Aber es macht auch Spass scheisse zu machen es soll meal einer schaffen in 15 Minuten so nen scheiss zu machen und dann gibts auch noch so viele Leute die sich diesen Scheiss anhören "Du bist mein Sonnelicht und ich liebe dich" is ja auch egal vielleicht geilt mich das auch an. nee quatsch

    Ich verstehe was ihr meint und heul hier ewig rum

    ;)
     
  10. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    also ich finds klasse ;)
    nich weils klasse klingt sondern weils dir spaß gemacht hat
    das vergessen viele beim musik machen ;)

    PS: schaffner schreibt man mit doppel F, aber das lag wohl daran das du zuviel intus hattest :D
     
  11. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Ich hab zuerst "Scharfer Jürgen" gelesen :D ;)
     
  12. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    na, haste auch schon bisschn intus? :D
     
  13. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Öhhhh...:roll:

    Prost! :pint: :D
     
  14. klampfbaer

    klampfbaer

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Hör mal, Kollege. Lustige Idee, leider schlecht recherchiert. Lass Dir von einem echten Schaffner sagen, dass um fünf Uhr, wenn Dein Jürgen aufsteht, hier in FFM schon 80% der Züge auf Strecke sind. Ansonsten ganz witzig.

    Ach noch was: METTWURST VOR DEM FRÜHDIENST GEHT GAR NICHT!!!
     
  15. Beinvieh

    Beinvieh

    Registriert seit:
    13.01.03
    Punkte:
    146
    146
    Also für mich bleibt es dabei:
    ob scheissen spass macht oder nicht oder anstrengend ist, das ergebnis ist das gleiche.
    ob besoffen scheissen oder nüchtern, auch das gleiche ergebnis.

    und bei dem ergebnis muss nicht der rest der welt an dem ergebnis teilhaben. also leise die klospülung ziehen und fertich!
    soviel dazu.
     
  16. youngwoerth

    youngwoerth

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.006
    1006
    Das mit der Mettwurst und dem Dieter fand ich witzig!
    Hat was von Helge Schneider...
     
  17. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    !

    Also das is ja der Gipfel der Sinnlosigkeit :)

    Ich finde nicht dass der Text nicht lustig ist...ich finde nur dass du ihn gezwungen lustig rüberbringst und das macht ihn nicht mehr lustig...

    Lustig sein ist zu 70% eine Frage der Interpretation. Stell dir vor Bernd Stelter würde ein Helge Schneider Programm aufführen...das wäre so lustig wie Pommes mit Ketchup

    Grup Tekkan ist so lustig weil sie das was sie machen tatsächlich ernst meinen.
    Aber du bist zu gezwungen lustig du willst lustig sein und das ist dann nicht mehr lustig..lustig ist meistens das was gar nicht lustig sein soll


    hast du die Gitarre selbst gespielt? Klingt gut
     
  18. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Ich mag alles, was eigenständig ist. Würde Helge Schneider sowas machen, würds keinem negativ auffallen;)

    Finde das Ding musikalisch hochwertiger (vor allem eigenständiger) als so mancher, der sich hier verzweifelt an HipHop oder sonstiger "Trendmusik" versucht. Zumindest höre ich mir sowas lieber an als irgend ein weiterer Musiker, der verzweifelt versucht, Songs zu machen, die wir schon 100.000 mal gehört haben. Und lieber nen einfachen Text aus dem Leben als einen weiteren "ich muss hier nen tollen englischen Text komponieren, weil Deutsch is ja sowas von uncool" Text.

    Grade diese musikalischen Zwischenspiele wo kein Gesang kommt - das muss man Instrumental erst mal Einspielen - ich könnts nicht ohne weiteres.

    Das Ding hat sogar das Potential (grade weil so einfach ist, aber mit musikalisch lustigen Zwischenspielen daherkommt) voll ins Unterbewusstsein zu gehen. Passt auf - die nächsten Tage steht ihr vor dem Spiegel im Bad und erwischt euch beim "Ich bin der Schaffner Jürgen, fahre gerne Bahn" singen. ;)

    Auf zu Raab sag ich da nur! Was Grup Tekan kann, kann der Jürgen schon lange;)
     
  19. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    *blutausdenohrentropf*
    naja, wenn´s spass gemacht hat...;)
    ansonsten: :stampf:
     
  20. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    Naja Helge macht viel Scheiße und das ist noch Scheißer. Bei der Tekkan Gruppe war wenigstens der Gesichtsausdruck der drei Typen ein tragendes Element für Amüsement...

    Ein bischen mehr wie 15 min kann man schon investieren wenn man relativ talentfrei auf die Öffentlichkeit losgeht. :nonono:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.