"Schafner Jürgen" ein Lied das Feinde macht und schnell fertig war hört rein und lacht oder gibt Kri

Bei der Tekkan Gruppe war wenigstens der Gesichtsausdruck der drei Typen ein tragendes Element für Amüsement...

Also das trifft ja wohl für Helge Schneider in besonderem Maße zu.
Ich kenne kaum einen prägenderen Gesichtsausdruck...
 
Also meine Feunde der Musik oder Feinde. Ich finde es echt amüsant wie ihr euch über so nen scheiss aufregen könnt. Also ich habe die Gitarre selbst eingespielt und den [g=118]Bass[/g] und die Musik finde ich interessant. Und eure Kommentare find ich echt lustig. Ich sollte mal ein Lied schreiben über eure Kommentare das wäre dann echt lustig. Also ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Aggressionsabbau des Liedes Schaffner Jürgen weiter so und regt euch auf. Bis denne euer Feind he he. Prost Kameraden. :D :D
 
Schön für Dich .
Schade, daß mittlerweile 50% dieses Forums mit
unnötiger Musik zugekleistert ist.
Sowas braucht niemand.
Geh mit Deinem Mist auf eine andere Seite.
Es gibt doch InternetForen, wo man seine Musik präsentieren kann.
Was willst Du hier ??
 
Hey jetzt bleib mal ruhig was soll das denn. Ich bin ein friedlicher Musiker und möchte hier keinen angreifen und ich mache auch noch andere Musik und vom musikalischen ist das nicht schlecht. Wenn ich hier mit diesem Lied einen angegriffen habe tuts mir leid. Also immer locker bleiben.
 
Verpiss Dich !
 

Also das ist ja wohl der Gipfel an Unverfrorenheit.

Mag das Lied noch so schlecht sein, sowas gehört sich einfach nicht.

Ganz schlechter Wink von dir fmo :nonono:
 
Frohe Ostern !!!
 
find ich auch fmo man sollte trotzdem locker bleiben...er hat doch nun niemanden beleidigt und dieses Forum ist doch dazu da um eben solche Dinge zu diskutieren oder nicht????

Dein Lied sorgt auf jeden Fall für aufsehn funkyp....und das ist die beste PR wie man sieht :D .
 
aliazz schrieb:
also ich finds klasse ;)
nich weils klasse klingt sondern weils dir spaß gemacht hat
das vergessen viele beim musik machen

das seh ich genauso!!!
es gibt außerdem so viele verschiedene arten von musik und musikmachen. manche haben den vorsatz, etwas technisch ausgefeiltes zu schaffen, andere haben den anspruch emotionen auszulösen. musik ist immer eine ausdrucksform, eine möglichkeit trauer, aggression,freude,...rauszulassen.
@funkyp: dein stück ist DEFINITIV kunst. und kunst hat noch nie den anspruch bedurft, jeden anzusprechen.
außerdem war durchaus herauszuhören, daß du ein guter musiker bist. du hattest mit diesem stück halt einfach nur den anspruch SPASS zu haben. das ist völlig in ordnung!!!
poste weiterhin songs von dir und lass dich nich von verbalen entgleisungen
á la "verpiss dich" abschrecken oder ärgern. so etwas is absolut unmöglich und DAS gehört hier nich hin, wirklich nich!
ich persönlich finde das [g=94]feedback[/g] forum klasse. ich bin hier auf so viele total unterschiedliche musik gestossen, auf absolut gegensätzliche ausrichtungen. vom verqueren lyrik-theater im stil von "idiotique" bis zum "alles is scheiße und ich bin WÜÜÜÜTEEND" gebrüll von death metal/hardcore songs.
MULTIKULTI IST LEBENSQUALITÄT!!! ;)
 
he,
er wollte nen [g=94]feedback[/g], das hat er bekommen und fertig

dafür ist das forum da. dafür sollte er auch nicht persönlich beleidigt werden.

immerhin hat er es mit dem lied geschaft, das forum über einige wochen und einige seiten zu beschäftigen. is auch cool.
warten wir auf den nächsten geistigen erguss, vielleicht wird das ne stadionhymne....
 
Ein Gück, daß wir hier im Internet sind, sonst hätte es wahrscheinlich schon längst eine Schlägerei gegeben. Und fmo: ich wußte schon immer, daß Du Hip-Hopper bist!
 
Ich dachte, ich sage es einfach mal mit wenigen Worten.
 
gehört, gelesen, was gesagt (ich muss pukte sammeln, scheint grad in zu sein) ;)
 
funkyp schrieb:
bald kommt auch mal wieder etwas qulitatives. ich habe jetzt nämlich Urlaub.
Bitte ! Leg los Mann !
Nimm die Herausforderung an !
BATTLE !!!
 
@fmo sabberte:
Was willst Du hier ??

Ja, das fragen sich wohl fast alle hier, Herr von und zu "fmo"! Was willst Du eigentlich hier?

Von Dir kommen generell nur unqualifizierte und despektierliche Kommentare, die noch weit unter dem Niveau eines gewissen Herrn Bohlen liegen. Von konstruktiver Kritik und/oder fachlicher wie sozialer Kompetenz keine Spur.

Keiner will Dich hier haben. Aber Du bist wie ein Tumor, den man nicht operieren kann. Man wird Dich einfach nicht los :(

Leider genießen Querulanten wie Du in der Anonymität des Internets Narrenfreiheit. Ich hoffe, Deine Mitmenschen im wirklichen Leben müssen nicht ähnlich unter Deinen Eskapaden leiden. Freunde hast Du ja sicherlich nicht.
 
echt ma fmo bist du nur hier um rumzumotzen????

das [g=94]Feedback[/g] Forum nervt überhaupt nicht das einzige was nervt bist du!
 
Ich möchte mal fmo in Schutz nehmen. Sein Fachwissen ist sehr beachtlich und er hat mir pm auf fragen geantwortet,auf die mir hier niemand eine antwort geben konnte/wollte.
Mit Musik setzt er sich schon seit sehr sehr langer Zeit auseinander und er weißt wovon er spricht.
Ich gebe zu, dass manche Kommentare sinnlos und überflüssig sind. Aber er ist immer sehr hilfsbereit, macht tolle Bilder für die Noobs,beantwortet "dumme Fragen" und und und
Und er trägt sehr zum Forum bei
 
Ich möchte mal fmo in Schutz nehmen. Sein Fachwissen ist sehr beachtlich

Dann soll er hier mit seinem Fachwissen glänzen und nicht mit verbalen Entgleisungen erster Güte.

Da dieser Mensch sich hier so maßlos arrogant präsentiert wie kein Zweiter, bin ich wohl auch nicht der Einzige, der ihn erst wieder annähernd ernst nehmen kann, wenn er selbst einmal etwas präsentiert, das Hand und Fuß hat und sich damit der Kritik des Forums stellt. Stattdessen versteckt er sich hinter seinen dümmlichen Verarschungen.

Außerdem: Wenn der Herr Superklug dieses Forum und die Menschen, die sich hier unterhalten, nicht ernstnehmen kann, frage ich mich, warum er sich weiterhin hier aufhält. Ganz vielleicht, um seine Profilneurosen zu befriedigen?

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite oder gar dritte Chance verdient. Meister fmo hat aber bislang keinerlei Interesse daran gezeigt, sich selbst zu rehabilitieren. Es scheint ihm ein tief im Inneren verwurzeltes Bedürfnis zu sein, sich daneben zu benehmen.

So, das soll nun aber zu diesem Thema von mir reichen. Wir sind ja hier, um Musik zu machen.

Ciao,
Steffen
 
Mit Kritik kann man hier nur anecken.
Obwohl um Kritik gebeten wird.

Ein hoher Anteil der hier gegebenen Kritik ist nichts weiter als
geheuchelte Zustimmung. Das ist hier halt so Sitte.
Daß es viele Musiker gibt, die Zuhause im stillen Kämmerlein
ihre Werke erschaffen und froh sind, ihre Musik der Öffentlichkeit
präsentieren zu können ist mir auch klar.
Es ist nicht leicht, ständig im eigenen Saft zu schmoren.

Zur Information : Es ist schon sehr oft vorgekommen , daß ich von HR-Mitgliedern gebeten wurde meine (objektive) Meinung zu Musiktiteln abzugeben.
Außerhalb des öffentlichen Forums.
Ich bin sehr wohl qualifiziert genug, dieses zu tun.
Wenn sich jemand Mühe gibt, dann übersehe ich das auch ganz bestimmt nicht, denn ich weiß selber welcher Aufwand bei der Herstellung von Musik betrieben werden muß.

Ich hege keine grundsätzliche Abneigung gegen irgenwelche Musikrichtungen oder
Subkulturen.
Aber ich ärgere mich, wenn großartig etwas besonderes angekündigt wird, und dann kommt nur Mist.
Also sage ich meine Meinung dazu.
Für mich ist das normal.

@ Stoman
Deinen Post habe ich gelesen und ich nehme das mal so hin.
Du kannst es nicht besser wissen. Das ist nicht schlimm.
Ich habe kein großes Problem mit diesen Vorwürfen,
weil sie auch nicht zutreffen.
(Dieter Bohlen ist in meinen Augen der einzige in dieser Jury, der sowohl Kompetenz als auch Unterhaltungswert besitzt. Ohne ihn könnte die DSDS-Show einpacken. So sieht's aus.)

Es gibt Musik, die ist wichtig und es gibt Musik die ist unwichtig.
Leider überwiegt die unwichtige.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben