Scatman's World - Coverversion

  • Ersteller Coverpriest
  • Erstellt am
Die Wah-Gitarre im Intro ist durchaus zu hören (rechts). ich hatte dort eben die andere Gitarre (in der Mitte) als wesentliches Element gesehen. Aber das kann man ja leicht tauschen oder besser in Deinem Sinne gegeneinander balancieren.
 
So, eine nochmals angepasste Version:

- Wah-Gitarre im Intro mehr gefeatured
- Bass lauter und besser vernehmlich (hoffentlich)

V3
 
Das ist für mein Gefühl mit Abstand die Topversion. Danke.

Klingt veröffentlichungsreif. Oder siehst du noch Optionen? Auch was Effekte angeht. irgendwie wurmt mich noch der Übergang von Intro zum ersten Gesang. Vielleicht kann man das kaschieren.
 
Nur gepegelt, Tilt Eq auf der Summe sowie Limiter.
Null Eq Null Kompressor Null nix auf den Spuren :D
Ich experimentiere in letzter Zeit intensiver mit Pegel, da fand ich deinen Song dazu genau richtig, sind noch paar Sprünge drin.
Ich weiß das es dich ein scheiß interessiert was ich zu deinen Sachen beizutragen habe.

 
meine Version



 

Anhänge

  • scat.mp3
    9,6 MB · Aufrufe: 481
Danke, recbox. Das ist eine außerordentlich gute Mischung. Wie hast du das hingekriegt? :D Sie ist so fresh und weit.
 
Mir fiel nur auf, dass bei 2:50 das tiefe "Yeah", das in einer Spur vorlag, nicht mehr zu hören ist.
 
Danke, recbox. Das ist eine außerordentlich gute Mischung. Wie hast du das hingekriegt? :D Sie ist so fresh und weit.

Danke für die nette Rückmeldung.
Das ist eigentlich nur eine Art direction check. Keine Automation oder Detailarbeit.
Wenn viele Elemente und keine genauen Vorgaben da sind erst mal zum Prüfen ob das auch so gefällt wie man es selbst hört.
Deswegen kann es hier auch passieren, dass mal das ein oder andere Detail verloren geht, wie du leider feststellen musstest.
 
Ich verstehe. Eine von dir erstellte Endversion fänd ich sehr interessant.
 
Danke für den Support.

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben